diedricharmin Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Von meiner Seite aus käme nur der 19.12. in Frage (Mittwoch) ; zwischen Weihnachten und Dreikönig bin ich nicht in der Stadt... Wir können uns ja bei der Spielrunde am Mittwoch noch unterhalten.
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2007 Von meiner Seite aus käme nur der 19.12. in Frage (Mittwoch) ; zwischen Weihnachten und Dreikönig bin ich nicht in der Stadt... Wir können uns ja bei der Spielrunde am Mittwoch noch unterhalten. Heute Abend spielt meine zweite Runde. Dort will ich anfragen wie´s mit deren Terminplanung aussieht. Mittwoch, 19.12. wird allerdings bei mir und einigen Spielern dieser Rudne nicht klappen.
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Von meiner Seite aus käme nur der 19.12. in Frage (Mittwoch) ; zwischen Weihnachten und Dreikönig bin ich nicht in der Stadt... Wir können uns ja bei der Spielrunde am Mittwoch noch unterhalten.Am 19.12. bin ich beruflich unterwegs in Berlin und komme erst spät zurück. Zwischen den Feiertagen bin ich in der Schweiz . Gerne aber wieder im neuen Jahr.
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2007 Da ich kaum Zeit habe etwas zu organisieren und sich kein anderer den Hut aufsetzt verschiebe ich den nächsten Stammtisch in den Januar. Vorschlag: 16. Januar 2008, 18:30 Uhr im Palais Schaumburg Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit, viele Geschenke und am 1. Januar einen nicht zu dicken Kopf.
Bruder Buck Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Johnnie Flash Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo erstmal, den 16.1. merke ich mir mal vor - für alle Neu-Stammtischler, beim ersten (damals-noch-Nürnberg-dann-Metropolregion-jetzt-schon-wieder-falscher-Name-Stammtisch) saßen wir an dem langen Tisch unter den 2 Bildern im obersten Bild des Linkes. Der Name ist jetzt wieder falsch... der nächste Mid-Franken Stammtisch findet in Nürnberg statt, daher muss der Zusatz "in Fürth" aus dem Namen Ansonsten allen Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!
Bruder Buck Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Ihr könntet euch aber auch mal einigen !!!
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2007 Ihr könntet euch aber auch mal einigen !!! Noe, dann wird´s ja langweilig
Johnnie Flash Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Ihr könntet euch aber auch mal einigen !!! Der Februar-Termin sollte unbedingt in Erlangen, Schwabach, Lauf oder sogar "Schorschlersgmünd" sein. @BB Wieviele Zeichen passen in so einen Themennamen (wir haben hier auch Wolframs-Eschenbach und so.)
Bruder Buck Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Ihr könnt mich mal gern haben.
diedricharmin Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Ihr könntet euch aber auch mal einigen !!! Der Februar-Termin sollte unbedingt in Erlangen, Schwabach, Lauf oder sogar "Schorschlersgmünd" sein. Ansbach, Schwabach, Roth etc. dürfen auch nicht vergessen werden!
Solwac Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 @BB Wieviele Zeichen passen in so einen Themennamen (wir haben hier auch Wolframs-Eschenbach und so.)Probier es doch im Testforum aus!
Lux Geschrieben 24. Dezember 2007 report Geschrieben 24. Dezember 2007 85! (Das Ausrufezeichen ist nicht als Fakultätzeichen einzuordnen)
Lux Geschrieben 24. Dezember 2007 report Geschrieben 24. Dezember 2007 Gibt es nicht einen Nürnberger Fußballverein (in Johannis oder so) mit dem treffenden Namen "Ab Stadtgrenze wird geschossen"?
Rolf Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 übrigens komm ich ja aus neumarkt - da hätte ich dann bei der ganzen diskussion noch drauf bestanden neumarkt auch zu nennen... oberpfalz-franken-stammtisch... uuuh... Hauptsache es wird nicht irgendwann zum Nordbayern Stammtisch, das gibt es nämlich nicht, das heisst korrekt Franken.
Rolf Geschrieben 8. Januar 2008 report Geschrieben 8. Januar 2008 Da ich kaum Zeit habe etwas zu organisieren und sich kein anderer den Hut aufsetzt verschiebe ich den nächsten Stammtisch in den Januar. Vorschlag: 16. Januar 2008, 18:30 Uhr im Palais Schaumburg Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit, viele Geschenke und am 1. Januar einen nicht zu dicken Kopf. Hallo Hiram,steht der Stammtisch am 16.1. fest? Ich plane auf jeden Fall zu kommen, vielleicht sollten wir den Termin noch im Forumskalender eintragen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Januar 2008 Autor report Geschrieben 8. Januar 2008 Von meiner Seite ist der Termin fix. Ich warte nur noch auf die Anmeldungen, damit ich einen Tisch reservieren kann. @BB (oder anderen Admin) Kannst Du den Termin bitte in den Kalender eintragen?
Bruder Buck Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) @BB (oder anderen Admin)Kannst Du den Termin bitte in den Kalender eintragen? Moderation : Klar, mach ich. Sonst machts ja keiner... Der 23. Januar ist als Termin eingetragen! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 17. Januar 2008 von Bruder Buck
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Januar 2008 Autor report Geschrieben 9. Januar 2008 Da ich kaum Zeit habe etwas zu organisieren und sich kein anderer den Hut aufsetzt verschiebe ich den nächsten Stammtisch in den Januar. Vorschlag: 16. Januar 2008, 18:30 Uhr im Palais Schaumburg Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit, viele Geschenke und am 1. Januar einen nicht zu dicken Kopf. Hallo Hiram,steht der Stammtisch am 16.1. fest? Ich plane auf jeden Fall zu kommen, vielleicht sollten wir den Termin noch im Forumskalender eintragen. Hallo Rolf, wegen der bisher geringen Beteiligung und Terminschwierigkeiten der Mittwochs-Gruppe muß ich den Stammtisch leider auf den 23. Januar verschieben. Neuer Termin: 23. Januar 2008, 18:30 Uhr im Palais Schaumburg @BB Kannst Du den Terminkalender anpassen?
Rolf Geschrieben 14. Januar 2008 report Geschrieben 14. Januar 2008 Da ich kaum Zeit habe etwas zu organisieren und sich kein anderer den Hut aufsetzt verschiebe ich den nächsten Stammtisch in den Januar. Vorschlag: 16. Januar 2008, 18:30 Uhr im Palais Schaumburg Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit, viele Geschenke und am 1. Januar einen nicht zu dicken Kopf. Hallo Hiram,steht der Stammtisch am 16.1. fest? Ich plane auf jeden Fall zu kommen, vielleicht sollten wir den Termin noch im Forumskalender eintragen. Hallo Rolf, wegen der bisher geringen Beteiligung und Terminschwierigkeiten der Mittwochs-Gruppe muß ich den Stammtisch leider auf den 23. Januar verschieben. Hi Hiram,mir ist die Verschiebung eigentlich ganz recht. Wegen Grippe wäre diese Woche für mich sehr unwahrscheinlich, nächste Woche sollte ich wieder fit sein.
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. Januar 2008 Autor report Geschrieben 14. Januar 2008 Freut mich, daß Du es so siehst. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und freue mich, Dich nächsteWoche am Mittwoch zu treffen.
Wheel of Fortune Geschrieben 14. Januar 2008 report Geschrieben 14. Januar 2008 Hmh, mal sehen, vielleicht schau ich auch wieder mal vorbei.
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. Januar 2008 Autor report Geschrieben 15. Januar 2008 Hmh, mal sehen, vielleicht schau ich auch wieder mal vorbei. Herzlich willkommen. Und denk dran, wir haben auf nächste Woche, Mittwoch, 23.1. verschoben.
diedricharmin Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Wie kommt man eigentlich am günstigsten zum Palais Schaumburg?
Hiram ben Tyros Geschrieben 18. Januar 2008 Autor report Geschrieben 18. Januar 2008 Wie kommt man eigentlich am günstigsten zum Palais Schaumburg? Kuckst Du hier Zieladresse findest Du hier: Palais Schaumburg
Empfohlene Beiträge