Wulfhere Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 In diesem Thema soll im Laufe der Zeit die spezifische Technologie des M-87 Zyklus behandelt werden.
Wulfhere Geschrieben 28. August 2007 Autor report Geschrieben 28. August 2007 Trichterwaffe der Generäle Es ist eine Handwaffe, die imwesentlichen aus einem Trichter besteht. Bei einem Treffer führt sie zu einer Muskellähmung in Verbindung mit einem stechenden Schmerz. Eine Art Schockwaffe /Paralysewaffe mit AP Schaden ?
Wulfhere Geschrieben 29. August 2007 Autor report Geschrieben 29. August 2007 Die Waffe verwendet vermutlich Ultraschall
Wulfhere Geschrieben 31. August 2007 Autor report Geschrieben 31. August 2007 Ich tendiere zu einem kleinen LP-Schaden, wenn ich mir die Beschreibungen durchlese.
Wulfhere Geschrieben 3. September 2007 Autor report Geschrieben 3. September 2007 Trichterstrahler [ 1 LP + 1W6+2 AP/1 LP + 1W6+2 AP & Paralyse] Reichweite: 0-20/ 21-40/ 41-60 m Gs 11 ab Tech 6 Die von den Generälen eingesetzte Trichterwaffe verwendet Ultraschall und ähnelt der Wirkung eines Standardparalysators. Bei einem Treffer erfolgt eine Muskellähmung in Verbindung mit stechenden kaum erträglichen Schmerzen. Der Getroffene kann sich nicht mehr rühren, wohl aber noch hören, sehen und denken. Nach den Abklingen der Paralyse erhält der getroffene noch 2w6 Stunden -4 auf alle Erfolgs- und Widerstandswürfe, sowie + 10 auf alle Prüfwürfe gegen Intelligenz, Gewandtheit und Geschicklichkeit.
Empfohlene Beiträge