Gwynnfair Geschrieben 26. August 2001 report Geschrieben 26. August 2001 Grüße! Wie und wo komme ich denn wohl an den überall erwähnten und nirgends zu findenden Gildebrief? Ist vielleicht ´ne dumme Frage aber ich finde einfach keine Antwort....
Detritus Geschrieben 26. August 2001 report Geschrieben 26. August 2001 Hallo Gwynnfair, den Gildenbrief kann man in Rollenspielläden bekommen, ansonsten schau bei Kontakt auf http://www.midgard-online.de nach, da stehen Kontaktadressen zum Gildenbrief. Natürlich kannst du dich auch an Pegasus wenden: http://www.pegasus.de Ich hoffe das hilft dir weiter!
Abd al Rahman Geschrieben 26. August 2001 report Geschrieben 26. August 2001 Alex, mach mal dem Vertrieb Beine Viele Grüße hj
Gwynnfair Geschrieben 26. August 2001 Autor report Geschrieben 26. August 2001 Thanx! War dann doch leicht zu finden... Leider stand bei Pegasus nix über den Inhalt der Gildenbriefe dabei. Na ja - erhöht den Überraschungseffekt!
Karsten Wurr Geschrieben 27. August 2001 report Geschrieben 27. August 2001 Gwynnfair, der Inhalt der Gildenbriefe ist immer klasse, manchmal sogar oberklasse.
Myxxel Ban Dor Geschrieben 27. August 2001 report Geschrieben 27. August 2001 Der Versand müsste eigentlich (argghhhh) funktionieren, obwohl Elsa samt Jürgen bis Mitte September in Minangpahit (oder so ähnlich) ist. Als sie weg fuhren, war er im Druck (sprach sie) und die Adressetiketten für die Abonnenten bei Pegasus (sprach sie). Wenn der erste einen GB47 erhält/sichtet, postet es doch mal kurz hier ins Forum. Ich krieg' ihn nämlich immer sehr spät... ;-)
Abd al Rahman Geschrieben 30. August 2001 report Geschrieben 30. August 2001 Wenns den GB nicht bald gibt, dann stell ich mich in 'ne Ecke und halt die Luft an bis ich ihn bekomme (oder so) :biggrin: Viele Grüße hj
sayah Geschrieben 30. August 2001 report Geschrieben 30. August 2001 ähhm hjmaier... ich wollte Dich nur warnen... nicht dass wir plötzlich einen neuen Admin brauchen... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 30. August 2001 report Geschrieben 30. August 2001 Bethina wird wohl rechtzeitig die rettende Mund-zu-Mund Beatmung einleiten. Gruß Birkin
Abd al Rahman Geschrieben 30. August 2001 report Geschrieben 30. August 2001 Stört mich nicht, ich konzentriere mich aufs Luftanhalten! Viele Grüße hj
Gwynnfair Geschrieben 31. August 2001 Autor report Geschrieben 31. August 2001 Ist das vielleicht ein neuer Zauber ( "Durch die Haut atmen" ) oder so?
Abd al Rahman Geschrieben 3. September 2001 report Geschrieben 3. September 2001 Der ist aber nicht mit 'Eisenhaut' kombiniebar. Viele Grüße hj
Gwynnfair Geschrieben 3. September 2001 Autor report Geschrieben 3. September 2001 Rindenhaut müßte aber funktionieren - Bäume atmen ja auch.....
Miroslav Geschrieben 8. September 2001 report Geschrieben 8. September 2001 Was den Gildenbrief angeht... Wer kann mir sagen, wo ich ältere Ausgaben (tja so bis Nr. 42, ich sammel die halt noch nicht lange) her bekomme? Nicht mal bei Ebay bin ich fündig geworden. Gruß Miroslav
Miroslav Geschrieben 8. September 2001 report Geschrieben 8. September 2001 @ Karu: Danke für die Hilfe, ich werd bestimmt was finden. Gruß Miroslav
Satir Geschrieben 9. September 2001 report Geschrieben 9. September 2001 Und wo isser nun? Ich möchte ihn jetzt auch endlich haben. Was ist jetzt mit Druck etc. pa. pa.
sayah Geschrieben 9. September 2001 report Geschrieben 9. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Gwynnfair am 11:06 pm am Sep. 3, 2001 Rindenhaut müßte aber funktionieren - Bäume atmen ja auch..... </span> ja schon aber leider nicht durch die Rinde... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Tyrfing Geschrieben 15. Oktober 2001 report Geschrieben 15. Oktober 2001 Wenn HJ durch die Haut atmen würde, bekäme er aber einen ziemlichen Sauerstoffschock Nix für ungut Tyrfing
Siyalda Geschrieben 15. Oktober 2001 report Geschrieben 15. Oktober 2001 Da fällt mir gerade ein, wie ich meinen Ex-Schatzi mal genannt habe, das verkneife ich mir jetzt aber, der Admin sitzt am längeren Hebel Schöne Grüße sendet Siyalda
Abd al Rahman Geschrieben 15. Oktober 2001 report Geschrieben 15. Oktober 2001 @Tyrfing ich weiss garnicht was Du meinst Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge