Hornack Lingess Geschrieben 29. August 2007 report Teilen Geschrieben 29. August 2007 Trollhammaren von Hornack Lingess Trollhammaren ist ein Abenteuer in Waeland. Trolle haben eine magische Waffe gestohlen. Die Abenteurer sollen sie zurückholen. Dungeonabenteuer. Der Aufenthaltsort der Karte wurde hierhin verlegt. Hornack Weiterlesen... 2 Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 29. August 2007 report Teilen Geschrieben 29. August 2007 Das legendäre Abenteuer Vielen Dank für den Upload! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 29. August 2007 report Teilen Geschrieben 29. August 2007 Anscheinend wurde die Website der Höhle, aus der ich die Bilder habe, ein wenig überarbeitet. Hier nun der richtige Link: Karte Hornack Link zu diesem Kommentar
littledragon Geschrieben 4. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo, der link funktioniert leider nicht. Kann das bitte jemand beheben so das wir das Abenteuer wieder laden können? Im Voraus vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Hop Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 Gibt es diesen Download noch und wenn ja, wie komme ich da ran? Link zu diesem Kommentar
Kameril Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 Ja, das klingt witzig. Ich würde mir das Abenteuer auch gern mal ansehen. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 ….der Autor ist seit langem leider nicht mehr hier im Forum aktiv. Ob das Abenteuer noch zur Verfügung steht - keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar
Kameril Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 Ich hatte es befürchtet. Evtl. hat das ja jemand noch im Fundus und erbarmt sich unser? ...zumindest wäre das meine bescheidene Hoffnung. Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 12 Minuten schrieb Bruder Buck: ….der Autor ist seit langem leider nicht mehr hier im Forum aktiv. Ob das Abenteuer noch zur Verfügung steht - keine Ahnung. Also im September hatte er nochmal was gepostet. An und zu schaut schon noch hier rein. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 Der liebe @Hornack Lingess -bester Spielleiter der Welt- ist regelmäßig zumindest online. Leider schreibt er kaum noch was. Link zu diesem Kommentar
Kameril Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 Na, vielleicht haben wir ja Glück. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 Wenn es weiter nichts ist: https://www.dropbox.com/s/hd273lphr5fk5vx/Trollhammaren.7z?dl=0 🙂 1 5 Link zu diesem Kommentar
Kameril Geschrieben 11. November 2019 report Teilen Geschrieben 11. November 2019 Oh, Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge