Zum Inhalt springen

Coolste Nichtspielerfigur

Myxxel Ban Dor

Coolste Nichtspielerfigur - aus Rang und Namen  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Coolste Nichtspielerfigur - aus Rang und Namen

• Ar Eshtas ben Kel Eshtas, Hauptmann, Eschar (GB38)
      3
    • Richter WangPao, Richter, KanThaiPan (GB35)
      20
    • Boltar, Freihändler, Waeland (GB43)
      7
    • Dan Brubat, Hexer (GB43)
      11
    • Delmana, Beschwörerin (GB46)
      9
    • LaoHu, Gelehrter, KanThaiPan/Nedschef (GB44)
      1
    • Harvaxander, Barde/Harfner (GB45)
      10
    • Welikjas Wladimir VII., Großfürst, Geltin/Moravod UND Kjaginja Mirka Belogorksa, Fürstin, Belogora/Moravod (GB41)Saironmane & Maikaleo, Schwarzalben, richtig böse UND Callana & Cyldraaig, Schwarzalben, nicht so richtig böse (GB39)
      22
    • Nikelesch, Osterhasi aus Urruti (GB37)
      10
    • GeiEWaLi, KanThaiPan (GB34)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, dann nochmal eine Abstimmung - die coolste/witzigste/brauchbarste Nichtspielerfigur für MIDGARD (Fantasy) aus der beliebten Rang&Namen-Rubrik des GILDENBRIEFs.

Mit einigem Zögern habe ich Myxxel und Olafsdottir herausgelassen (weil's sonst zu viele Abstimmungsmöglichkeiten gäbe; aber dass die beiden sowieso Nr. 1 (Myxxel) und Nr. 2 (Olafsdottir)  cool.gif sind, weiß ja jeder......... tounge.gif ) und thematisch zusammen hängende Personen (Fürsten in Moravod, Schwarzalbenkonkurrenten) jeweils aus gleichem Grund zusammen gefasst.

Geschrieben

O.k., ich stimme hiermit für Myxxel! Das war/ist für mich der coolste NSC aus dem Gildenbrief. Die anderen sind natürlich auch nicht schlecht... Aber eben nicht soooooo gut!

Grüße...

Der alte Rosendorn

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war sehr erfreut meinen 'alten Freund' Inspektor Clouseau

bei Midgard wiederzutreffen!

Dieser NPC ist zwar eine wandelnde Zeitbombe, aber nur mit Konfetti gefüllt...

Ihn werden meine Helden auf jeden Fall noch in KanThaiPan treffen!

Großes Lob für die Umsetzung!  smile.gif  smile.gif  smile.gif

Es dankt,

der Listenreiche

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe für Dan Brubat gestimmt, naja, eigentlich eher für seinen Gelehrten der während Brubats Abwesenheit doch tatsächlich in dessen Labor einbricht... cool.gif  cool.gif  cool.gif

Außerdem denke ich, wird meine Gruppe bei ihrem nächsten besuch in Corinnis mit dem Hexer Bekanntschaft machen... turn.gif  turn.gif  turn.gif

Gruß

Massel

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

*g*

Dem schließe ich mich an- kenne bis auf Saironmane und Maikaleo ebenfalls niemanden von der Liste; und die beiden sind mir auch erst einmal kurz über den Weg gelaufen.

Aber über die Frage, wer die coolste Nichtspielerfigur ist, gibt es doch wohl keinerlei Diskussion- das ist auf alle Fälle SANDOBAR!!! inlove.gif

Arwen

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ehrlich gesagt ist eine solche Frage echt schwierig. Abgesehen davon, daß ich keinen davon kenne, nach welchen Kriterien sollen wir denn beurteilen? Aus den reinen Spieldaten? Oder aus einer Begegnung mit dem NSC? Ist letzteres der Fall, ist das extrem subjektiv, da es davon abhängt, welcher Spielleiter die jeweilige Figur mehr oder weniger gut rüberbringen konnte.

Weil ich keinen kenne, gab es von mir eine Stimmenthaltung.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Dann hast du wohl nicht die entsprechenden Gildenbriefe gelesen, nicht wahr? :notify:

Best,

der Listen-Reiche

Nein, aber "bald" habe ich ja den Sichtschirm, den es ohne CD mit alten Gildenbrief-Ausgaben nicht geben wird! :o::after:

Grüße,

uebervater

Geschrieben
Irgendwie wird mir aber dann dein Jammern und Klagen fehlen... ;)

Oooch, keine Sorge, dann finde ich was anderes. Wir haben uns z. B. bisher noch nicht großartig über Meister der Sphären ausgelassen... :motz:

:nachauftritt:

Grüße,

uebervater

Geschrieben

ich kenne auch keinen von denen, was aber auch daran liegen mag das ich keinen GB bekommen!

Nunja aber meiner Meinung nach war der amüsanteste NSC eindeutig der Seelnewolf (aus Moravod?...wie auch immerdas land heißen mag)

:D nicht Hansel?

Geschrieben

Auch kenne hier keinen der genannten Charaktere. Vom Namen und der Charakterklasse ausgehend wählte ich die Beschwörerin aus.

Jetzt muss ich mir nur noch den ensprechenden Gildenbrief besorgen :satisfied:

viele Grüsse

Gindelmer

Geschrieben

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob er in einem der Gildenbriefe erwähnt wird, aber wenn, dann stimme ich hiermit für den nicht aufgeführten Nasser Bedrussuman. Ansonsten muss ich passen, da ich leider keinen der zur Auswahl stehenden NSCs kenne.

Gruß

Thentias

Geschrieben

Da die Vorschläge in der Umfrage unvollständig waren (neben Njord fehlte auch GRÜN) stimme ich aus Protest für den anderen Waelinger

Blox(schnellnochachtundzwanzigabstimmungen)mox

Geschrieben
Nein, aber "bald" habe ich ja den Sichtschirm, den es ohne CD mit alten Gildenbrief-Ausgaben nicht geben wird! :o::after:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Mehrzahl der oben erwähnten Gildenbriefe nicht auf der CD enthalten sein werden.
Geschrieben
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Mehrzahl der oben erwähnten Gildenbriefe nicht auf der CD enthalten sein werden.

:o:

Grmbl! Und wofür ist diese CD dann nutze?! ... Das kann doch gar nicht wahr sein! ... Da sollte man doch lieber... Also, das ist doch, also! :motz: :motz:

:motz:

Grüße,

uebervater