Baldor Geschrieben 2. September 2007 report Teilen Geschrieben 2. September 2007 Stadtplan von Elrodstor von Baldor Hallo zusammen, anbei mal ein Stadtplan von Elrodstor zum Anschauen mit CC2 (kostenlose Probeversion bei pro-fantasy[glaub ich]). Bez. der Legende verweise ich auf den Artikel im Bereich "Alba" ("Elrodstor"). Viele Grüße und viel Spaß, Baldor Weiterlesen... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 2. September 2007 report Teilen Geschrieben 2. September 2007 Kann ich nicht öffnen... Link zu diesem Kommentar
death Geschrieben 26. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 26. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich fänd ein zusätzliches .png oder .jpeg oder .gif toll! Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 14. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hi! Schöne Karte! Da ich den CC 3 besitze, ist es für mich kein Problem die Datei zu öffnen. Ich würde es aber begrüßen, wenn du den Stadtplan noch als JPEG oder TIFF Datei einstellen könntest. Myronius Link zu diesem Kommentar
MajorTom Geschrieben 20. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Moin zusammen, viele Jahre später die Frage, ob es den Stadtplan von Elrodstor noch irgendwo gibt? Benötige ihn dringend für ein Abenteuer! Beste Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Ich "beschwöre" einmal @Baldor herbei, vielleicht weiß er ja mehr zu deinem obigen Wunsch ... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Ich habe auf dem Rechner eine Zip-Datei mit einer Datei elrodstor.fcw. Ich vermute, dass das der Stadtplan ist, kann es aber momentan nicht überprüfen, da ich im Zug bin und nur eingeschränkte Mittel habe. Ich kann dir die aber morgen schicken, wenn du mir per PN eine Emailadresse schickst. Alternativ schaue ich morgen erst, ob es die richtige Datei ist und melde mich dann noch einmal. Link zu diesem Kommentar
Baldor Geschrieben 21. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Kleiner Hinweis: Bei MOAM gibt es die "Karte: Kleinstadt" zu kaufen. Viele Grüße. Baldor Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge