Zum Inhalt springen

Anzeige für Downloads und Nichtspielerfiguren umgestellt


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kein Problem:

 

Das ist die Hauptseite des CMS (Content Management System).

 

Das ist einer Deiner eingestellten Figuren.

 

Wenn Du oben links im CMS eine Einlogbox mit der Aufforderung Dich anzumelden siehst, bist Du im CMS noch nicht angemeldet und solltest es tun.

 

Wenn Du angemeldet bist, sollte oberhalb der NSC-Beschreibung ein Knopf "Bearbeiten" existieren. Den kannst Du drücken und Deinen NSC bearbeiten.

 

Irgendwo unten auf der Seite befindet sich dann auch der Speichern-Knopf.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Was ich auch verwirrend finde ist der Hintergrund der Texteingabebox, wenn ich eine meiner NSpF editiere. Der Hintergrund ist nämlich dann gleich dem Hintergrund der Seite. Das ist leider nicht gut lesbar.

Hab ich lange dran gewerkelt, aber leider nicht anders hinbekommen. Eventuell kommt mir ja noch eine Idee (blödes CSS)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Was ich auch verwirrend finde ist der Hintergrund der Texteingabebox, wenn ich eine meiner NSpF editiere. Der Hintergrund ist nämlich dann gleich dem Hintergrund der Seite. Das ist leider nicht gut lesbar.

Hab ich lange dran gewerkelt, aber leider nicht anders hinbekommen. Eventuell kommt mir ja noch eine Idee (blödes CSS)

Die Klasse der Eingabefelder ist "form-textarea". Dort müsste man im CSS was drehen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...