Viktor Brech Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 Im Vorwort von GB48 ist doch vom Buchsymbol die Rede, ich kann es aber in der Ausgabe noch nirgends entdecken. Wird es das erst ab GB49 geben, oder bin ich irgendwie im falschen Film? Danke Viktor
Rosendorn Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 Nein, das Buchsymbol gab es schon in der Nr. 48. Es ist nur jetzt relativ klein am Ende des Beitrages! (Siehe beispielsweise S.18 am Ende des Kynodore-Artikels...) Grüße... Der alte Rosendorn
Viktor Brech Geschrieben 25. August 2002 Autor report Geschrieben 25. August 2002 Aha, danke. Ich stelle fast (man beachte, wie lange Rosendorns für eine Antwort gebraucht hat): Das Forum ist so praktisch wie es eine kostenlose 24h-Midgard-Hotline wäre. Viktor
Rosendorn Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 (bearbeitet) Ich stelle fast (man beachte, wie lange Rosendorns für eine Antwort gebraucht hat): Das Forum ist so praktisch wie es eine kostenlose 24h-Midgard-Hotline wäre. [Hervorhebung durch mich] Wieso nur fast?... Nee, ernsthaft, war nur reiner Zufall. Grüße... Der alte Rosendorn Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Detritus Zitat repariert
Abd al Rahman Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 (bearbeitet) Nein, das Buchsymbol gab es schon in der Nr. 48. Es ist nur jetzt relativ klein am Ende des Beitrages! (Siehe beispielsweise S.18 am Ende des Kynodore-Artikels...) Grüße... Der alte Rosendorn Da war ein Buchsymbol? Das muss man einem GB Redakteur doch mal sagen Viele Grüße hj Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Detritus Zitat repariert
HarryW Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 (bearbeitet) Ich stelle fast (man beachte, wie lange Rosendorns für eine Antwort gebraucht hat): Das Forum ist so praktisch wie es eine kostenlose 24h-Midgard-Hotline wäre. [Hervorhebung durch mich] Wieso nur fast?... Nee, ernsthaft, war nur reiner Zufall. Grüße... Der alte Rosendorn Weil er bei der 24h-Hotline noch in der Warteschleife verzweifelt versucht hätte dem Automaten zu erklären welches problem er hat und das erst das erste von min. 10 malen, bis er zum nächsten Automaten verbunden wird, während du hier schon geantwortet hast . Und wenn nicht du, hätte es ein anderer (z.B. HJ jetzt) getan. Obwohl er inzwischen vermutlich schon bein 2. Automaten angekommen wäre, wenn er ein geduldiger Mensch ist. Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Detritus Zitat repariert
Rosendorn Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 (bearbeitet) Da war ein Buchsymbol? Das muss man einem GB Redakteur doch mal sagen hilft. Liebe Grüße... Der alte Rosendorn Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Detritus Zitat repariert
JuergenBuschmeier Geschrieben 26. August 2002 report Geschrieben 26. August 2002 Ich bestehe auf einem Buchsymbopl!!!!!
GH Geschrieben 26. August 2002 report Geschrieben 26. August 2002 (bearbeitet) Nein, das Buchsymbol gab es schon in der Nr. 48. Es ist nur jetzt relativ klein am Ende des Beitrages! (Siehe beispielsweise S.18 am Ende des Kynodore-Artikels...) Grüße... Der alte Rosendorn Da war ein Buchsymbol? Das muss man einem GB Redakteur doch mal sagen Viele Grüße hj Ich kann meine Erschütterung kaum verbergen! Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Detritus Zitat repariert
Wiszang Geschrieben 5. November 2002 report Geschrieben 5. November 2002 Hi! Auch ich spreche Dir hier meine tiefste Betroffenheit aus! Alles Gute Wiszang
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2002 report Geschrieben 6. November 2002 (bearbeitet) Ich bestehe auf einem Buchsymbopl!!!!! Ja, das fand ich auch schöner. Rainer Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Detritus Zitat repariert
KageMurai Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild von diesem Sagenumwobenen Buchsymbol? Ich muss gestehen, dass ich selbst keine Ahnung habe, wie ein solches Symbol aussieht. Ich habe mich mal über Midgard-Wiki informiert, welche Beiträge angeblich ein solches Zeichen beinhalten (http://www.midgard-wiki.de/index.php/Publikation:Gildenbrief_58/Leckereien_aus_der_Halblingsk%C3%BCche) jedoch habe ich leider nichts gefunden, was ich als "Buchsymbol" bezeichnen könnte...
Rosendorn Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 Es ist die Zeichnung eines aufgeschlagenen Buches. Findest du in 'nem neueren Gildenbrief im Inhaltsverzeichnis.
KageMurai Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 Findest du in 'nem neueren Gildenbrief im Inhaltsverzeichnis. Daran kanns natürlich gelegen haben, warum ich das nicht gefunden habe... Danke!
Rosendorn Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 So ähnlich, nur viel kleiner: http://us.123rf.com/400wm/400/400/rtcjonathan/rtcjonathan0905/rtcjonathan090500009/4822756.jpg
Empfohlene Beiträge