Wulfhere Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Wer ist euer Held Welche Figuren findet Ihr richtig gut.
Christian Hermann Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Den Smiler ... wen sonst ???
Wulfhere Geschrieben 6. September 2007 Autor report Geschrieben 6. September 2007 Mark Richter - Agent der Sol.Abw. James Bond mit Halbglatze.
Schwerttänzer Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Atlan, Don Redhorse, Ratber Tostan, Julian Tifflor, Omar Hawk & Baar Lun sowie die Söhne des Lichts. Der weisse Haluter, Tyll Leyden Stygian & Stalker, Iljarkor
Abd al Rahman Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Ekatus Atimoss! Einfach genial gezeichneter Charakter! Viele Grüße hj
Dorian Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Mentro Kosum. Grund: Der hat meinen Humor! PS. Zum Glück kennt den hier niemand, sonst wäre mein Buchstabendreher aufgefallen. Oder es sind lauter höfliche Menschen hier? Der Name stimmt jetzt aber. Bearbeitet 6. März 2008 von Dorian
Alas Ven Geschrieben 24. Januar 2009 report Geschrieben 24. Januar 2009 Von den Helden gefällt mir Atlan sogar besser als Perry. Er ist irgendwie weniger glatt... Perry ist mir eigentlich viel zu glatt und gut..
Nomo Sikeron Geschrieben 25. Januar 2009 report Geschrieben 25. Januar 2009 Michael Reginald Rhodan, weil er versucht seinen eigenen Weg zu gehen aber wie sein Vater seinen hohen moralischen Idealen folgt Tyll Leyden, weil er, solange er in der Serie aktiv war, missverstanden wurde. Marc London, weil er Angst vor dem hat was in ihm schlummert.
Abd al Rahman Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Bostich ist genial. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge