Zum Inhalt springen

Blogs!

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den Blogs können auch nicht angemeldete Benutzer Kommentare hinterlassen. Sie sollten aber eigentlich erst nach Freigabe durch den Blogbesitzer erscheinen.

Ich erlaube Trackbacks. So kann jemand hier her gefunden haben.

Viele Grüße

hj

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Ich bin ein wenig überrascht, weil ich bisher den Eindruck hatte, dass nur meine Freunde und Kontakte meinen Bolg lesen können. Nun habe ich aber gerade einen Kommentar von lendenir zu meinem letzten Eintrag gefunden (ergo, er kann ihn lesen). Liegt das daran, dass er ein Mod ist?

:grim:

Geschrieben
Hallo,

Ich bin ein wenig überrascht, weil ich bisher den Eindruck hatte, dass nur meine Freunde und Kontakte meinen Bolg lesen können. Nun habe ich aber gerade einen Kommentar von lendenir zu meinem letzten Eintrag gefunden (ergo, er kann ihn lesen). Liegt das daran, dass er ein Mod ist?

:grim:

Ich habe es gerade nachgeprüft:

Gäste und normale Forumsmitglieder können Deinen Blog nicht lesen. Normale Moderatoren sehen die Inhalte ebenfalls nicht. Nur Lokalmoderatoren "aufwärts" können, neben den Mitgliedern Deiner Freundesliste, den Blog sehen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Auf diesen Beitrag antwortet ein gewisser / eine gewisse seospark.
Klingt nach Search Engine Optimizer. Im Zweifelsfall löschen, die nutzen Blogs als Links, weil Blogs gut vernetzt sind.