Grad 5 Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Tag, hätte von euch vielleicht jemand einen oder mehrere links für verschiedene Midgard Tabellen die es nicht in den Regelwerken gibt? Mich intresieren lustige, nützliche u.s.w. (also eigendlich alle.) Wenn keiner was hat ist es dann auch nicht so schlimm.
Abd al Rahman Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Hast Du schon im Downloadbereich unter Spielhilfen nachgeguckt? Viele Grüße hj
Grad 5 Geschrieben 10. September 2007 Autor report Geschrieben 10. September 2007 Danke machn ich sofort!!
Grad 5 Geschrieben 10. September 2007 Autor report Geschrieben 10. September 2007 Also den Spielleiterschirm habe ich schon...
Abd al Rahman Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Guck Dir mal z.B. Bestialischer Service an. Viele Grüße hj
Grad 5 Geschrieben 10. September 2007 Autor report Geschrieben 10. September 2007 sehr schön vielen dank! Und an alle anderen: Wenn ihr noch etwas habt/wisst dann raus damit!!!
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Midgard Online ist auch immer einen Blick wert.
Empfohlene Beiträge