Abd al Rahman Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Am Wochenende mache ich das fehlende Material fertig (bin schon seit fast 3 Monaten überfällig). Viele Grüße hj
Shadow Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Auch Gildenbrief Chefredakteure machen mal Gildenbriefurlaub Also, der nächste GB schätze ich (Also keine Garantie) wird im März/April 2007 erscheinen. Viele Grüße hzj Am Wochenende mache ich das fehlende Material fertig (bin schon seit fast 3 Monaten überfällig). Viele Grüße hj Dann liegst Du ja noch innerhalb der üblichen Midgard-verspätet-Erscheinungsspanne... Gruß Shadow
Gandubán Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Dann liegst Du ja noch innerhalb der üblichen Midgard-verspätet-Erscheinungsspanne... Gruß Shadow Der erfahrene und langjährige Midgardspieler weiß: Wichtig ist nicht wie lange man wartet, sondern dass man letztendlich nicht vergeblich wartet... Gandubán, geduldig.
malekhamoves Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Was willst Du? Er hat nicht gesagt, an WELCHEM Wochenende er das Material "fertig macht". Wie dumm von mir
Abd al Rahman Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Was willst Du? Er hat nicht gesagt, an WELCHEM Wochenende er das Material "fertig macht". Unglücklicherweise ist das richtig Naja, aber jetzt habe ich Urlaub ... Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Was willst Du? Er hat nicht gesagt, an WELCHEM Wochenende er das Material "fertig macht". Unglücklicherweise ist das richtig Naja, aber jetzt habe ich Urlaub ... Viele Grüße hj Na, dann schönen Urlaub
Jakob Richter Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Hallo Hajo, wäre ja toll, wenn Du uns mit einer Inhaltsankündigung schon mal den Mund wässrig machen könntest. Herzlicher Gruß Jakob
Shadow Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich weiß, es ist Midgard und es ist fertig, wenn es fertig ist, aber vielleicht kannst Du ja trotzdem schon einen Erscheinungstermin für den nächsten GB nennen...? Gruß Jens
Abd al Rahman Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Das Abenteuer liegt in den letzten Zügen (ich auch). Einen genauen Erscheinungstermin kann ich allerdings nicht nennen. Viele Grüße hj
Hajime Tang Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 Sehr gut! Ich persönlich finde diese Aussage besser, als ein Erscheinungstermin der X-mal verschoben wird. Ich warte gespannt weiter....
draco2111 Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 Erscheinungstermine, die meistens sowieso nicht eingehalten werden können, machen IMHO auch wenig Sinn. Ab und zu mal ein kleiner Statusbericht bringt da wesentlich mehr.
Shadow Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 Wie sieht es mit einem kleinen Statusbericht aus? Oder steht villeicht sogar schon ein Erscheinungstermin fest?
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 Ich tippe auf Ende diesen/Anfang nächsten Jahres. Viele Grüße hj
Shadow Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 Gut. Danke für die Info. Gruß Shadow
Fimolas Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 Hallo! Ich bin zwar kein Politiker, doch nach nun 100 Tagen im Amt des Chefredakteurs ist es angebracht, ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen: Derzeit arbeiten 9 Redakteure an insgesamt 48 Artikeln, vom großen Kulturbeitrag bis hin zum kleinen Artefakt. Wenn es so weiter geht, werden wir das gesamte zugesandte Material bis Jahresende aufgearbeitet haben. Weiterhin haben wir es geschafft, jeden in diesem Jahr zugesandten Beitrag unmittelbar und ohne Verzögerung zu bearbeiten. Somit sind wir auf dem besten Wege, die Ausgaben 57 und 58 wie geplant in diesem Jahr fertigstellen zu können. Ich danke allen Autoren, die uns mit ihren kreativen Ideen füttern, und meinem Team, ohne das eine so effiziente Arbeit nicht möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Shadow Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Na das sind doch mal gute Nachrichten! Danke für die Info! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Gildenbrief.
malekhamoves Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Hallo! Ich bin zwar kein Politiker, doch nach nun 100 Tagen im Amt des Chefredakteurs ist es angebracht, ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen: Derzeit arbeiten 9 Redakteure an insgesamt 48 Artikeln, vom großen Kulturbeitrag bis hin zum kleinen Artefakt. Wenn es so weiter geht, werden wir das gesamte zugesandte Material bis Jahresende aufgearbeitet haben. Weiterhin haben wir es geschafft, jeden in diesem Jahr zugesandten Beitrag unmittelbar und ohne Verzögerung zu bearbeiten. Somit sind wir auf dem besten Wege, die Ausgaben 57 und 58 wie geplant in diesem Jahr fertigstellen zu können. Ich danke allen Autoren, die uns mit ihren kreativen Ideen füttern, und meinem Team, ohne das eine so effiziente Arbeit nicht möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Tuor Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Feine Sache - ich will jetzt auch kein Spielverderber sein, aber was ist mit der Ausgabe 56?
draco2111 Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Feine Sache - ich will jetzt auch kein Spielverderber sein, aber was ist mit der Ausgabe 56? Der kommt nach 58.
Branwen Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Feine Sache - ich will jetzt auch kein Spielverderber sein, aber was ist mit der Ausgabe 56?Die ist in Arbeit.
Agadur Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Es soll wirklich Menschen geben, die nicht auf der Welt sind, um anderer Leute Neugierde zu befriedigen. Glaub es mir, Bro. Und die Antwort, die gab Branwen doch längst. Nicht "in Layout". Nicht "in Druckerei". Sondern "in Arbeit". Und gut sollte sein.
Gindelmer Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Täterätä weis man denn was neues? beste Grüße Gindelmer
Abd al Rahman Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Der Gildenbrief ist zusammengestellt und abgegeben. Ein ungefähres Erscheinungsdatum kann ich aber leider nicht nennen. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge