malekhamoves Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 Hier steht mehr dazu, besonders ab Nr. 13.
Fimolas Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Hallo Rosendorn! Allerdings sind all diese Überlegungen vermutlich müßig, weil seit fast einem Jahr kein GB mehr kam und ich keinen weiteren angekündigt sehe.Bevor nun die Gerüchte ins Kraut schießen, gebe ich hier einmal eine Wasserstandsmeldung der Redaktion ab: Der 60. Gildenbrief ist inhaltlich seit längerer Zeit fertig gestellt, der 61. in Arbeit (Stand: ~60 %). Es liegen sogar bereits Artikel für die Ausgaben 62 und 63 vor, wobei in beiden noch Platz für mehr ist. Liebe Grüße, Fimolas!
Rosendorn Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 O.k., dann sind sie hiermit angekündigt. Wagst du auch eine grobe Termineinschätzung für den 60er zu geben?
Fimolas Geschrieben 12. November 2010 report Geschrieben 12. November 2010 Hallo Rosendorn! Wagst du auch eine grobe Termineinschätzung für den 60er zu geben?Das kann ich nicht, da Elsa sich darum kümmern wird, sobald sie Zeit hat. Ich bin lediglich für die inhaltliche Konzeption verantwortlich. Liebe Grüße, Fimolas!
Ghim Eisenglut Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Auf der SPIEL 2010 wurde mir Ende des Jahres als grober Termin genannt... Beste Grüße Ghim
Dror Geschrieben 13. November 2010 report Geschrieben 13. November 2010 Auf der SPIEL 2010 wurde mir Ende des Jahres als grober Termin genannt... Beste Grüße Ghim Erwähnte Elsa welches Jahr? 1
Ghim Eisenglut Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Auf der SPIEL 2010 wurde mir Ende des Jahres als grober Termin genannt... Beste Grüße Ghim Erwähnte Elsa welches Jahr? Oh, du hast recht... von einem bestimmten Jahr wurde hier nie gesprochen.
Felinina Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Also echt, seid doch nicht so ungeduldig.
Eleazar Geschrieben 14. November 2010 report Geschrieben 14. November 2010 Will irgendjemand weniger Quellenbände, aber dafür mehr Gildenbriefe? Also bitte!
Lord Chaos Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Ich nicht! Kann mich nur anschliesen!
Groin Hammerschlag Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Ich will alles und am besten gestern ... ansonsten hoffe ich auf beides
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Ich will alles und am besten gestern ... ansonsten hoffe ich auf beides
Branwen Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Ich mache mal der Verantwortlichen Beine.
Elodaria Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Ich mache mal der Verantwortlichen Beine. Freu mich schon auf den nächsten GB!!!
Ma Kai Geschrieben 16. November 2010 report Geschrieben 16. November 2010 Ich mache mal der Verantwortlichen Beine. Aber die ist doch, wie man sieht, ein Schlangentier, wie sollte sie solche haben, oder wo, bekommen?
Alas Ven Geschrieben 21. November 2010 report Geschrieben 21. November 2010 Ich will alles und am besten gestern ... ansonsten hoffe ich auf beides Da stimmen wir beide überein.;-)
Galaphil Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin? Grüße, GP
Fimolas Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo GP! gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin?Nein, Branwen sucht wohl noch die Beine. Da nun aber auch bereits der 61. Gildenbrief so gut wie fertig ist, könnte man schon fast eine Doppelausgabe ins Auge fassen (ACHTUNG: Die Idee mit der Doppelausgabe war ironisch gemeint!). Liebe Grüße, Fimolas!
Galaphil Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo GP! gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin?Nein, Branwen sucht wohl noch die Beine. Da nun aber auch bereits der 61. Gildenbrief so gut wie fertig ist, könnte man schon fast eine Doppelausgabe ins Auge fassen (ACHTUNG: Die Idee mit der Doppelausgabe war ironisch gemeint!). Liebe Grüße, Fimolas! Hallo Fimolas Na ja, warum eigentlich nicht? Vielleicht wird es dann ja billiger (nicht für uns, aber für die Druckkosten? Und ich schätze, die Midgard-Gemeinde würde sich auch sehr freuen. Jedenfalls danke für die prompte Antwort! Liebe Grüße, Galaphil
Eleazar Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Eventuell geht dann der übernächste Gildenbrief ja mit einem kürzeren Abstand raus.
Fimolas Geschrieben 2. Januar 2011 report Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Eleazar! Eventuell geht dann der übernächste Gildenbrief ja mit einem kürzeren Abstand raus.Davon sollte auf alle Fälle auszugehen sein; zumindest werde ich mein Möglichstes dafür tun! Liebe Grüße, Fimolas!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Hmm, wird das denn noch vor Ostern was mit dem nächsten GB? Wenn ich so auf Midgard-Online in die Pipeline schau, dann wird mir da doch Angst und Bange, denn es ist ja im Moment mit jeweils einem Abenteuer pro Monat bis April zu rechnen.
Empfohlene Beiträge