Zum Inhalt springen

Gildenbrief-Erscheinungstermin

KhunapTe

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Rosendorn!

Allerdings sind all diese Überlegungen vermutlich müßig, weil seit fast einem Jahr kein GB mehr kam und ich keinen weiteren angekündigt sehe.
Bevor nun die Gerüchte ins Kraut schießen, gebe ich hier einmal eine Wasserstandsmeldung der Redaktion ab: Der 60. Gildenbrief ist inhaltlich seit längerer Zeit fertig gestellt, der 61. in Arbeit (Stand: ~60 %). Es liegen sogar bereits Artikel für die Ausgaben 62 und 63 vor, wobei in beiden noch Platz für mehr ist.

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben

Hallo Rosendorn!

Wagst du auch eine grobe Termineinschätzung für den 60er zu geben?
Das kann ich nicht, da Elsa sich darum kümmern wird, sobald sie Zeit hat. Ich bin lediglich für die inhaltliche Konzeption verantwortlich.

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben
Ich mache mal der Verantwortlichen Beine.

Aber die ist doch, wie man sieht, ein Schlangentier, wie sollte sie solche haben, oder wo, bekommen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo GP!

gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin?
Nein, Branwen sucht wohl noch die Beine.

Da nun aber auch bereits der 61. Gildenbrief so gut wie fertig ist, könnte man schon fast eine Doppelausgabe ins Auge fassen (ACHTUNG: Die Idee mit der Doppelausgabe war ironisch gemeint!).

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben
Hallo GP!

gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin?
Nein, Branwen sucht wohl noch die Beine.

Da nun aber auch bereits der 61. Gildenbrief so gut wie fertig ist, könnte man schon fast eine Doppelausgabe ins Auge fassen (ACHTUNG: Die Idee mit der Doppelausgabe war ironisch gemeint!).

Liebe Grüße, Fimolas!

Hallo Fimolas

Na ja, warum eigentlich nicht? Vielleicht wird es dann ja billiger (nicht für uns, aber für die Druckkosten? Und ich schätze, die Midgard-Gemeinde würde sich auch sehr freuen.

Jedenfalls danke für die prompte Antwort!

Liebe Grüße, Galaphil

Geschrieben

Hallo Eleazar!

Eventuell geht dann der übernächste Gildenbrief ja mit einem kürzeren Abstand raus.
Davon sollte auf alle Fälle auszugehen sein; zumindest werde ich mein Möglichstes dafür tun!

Liebe Grüße, Fimolas!

• 5 Wochen später...