Fimolas Geschrieben 22. Mai 2013 report Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo Rosendorn! Wann kommt 63?Nach den bisherigen Planungen sieht es so aus, als würde die 63. Ausgabe vor der 64. erscheinen, allerdings ist dies noch nicht mit Elsa abgestimmt. Liebe Grüße, Fimolas!
Shadow Geschrieben 23. Mai 2013 report Geschrieben 23. Mai 2013 Ab wann kann man denn die PDF-Version des neuen GB runterladen? Gruß Shadow
DiRi Geschrieben 23. Mai 2013 report Geschrieben 23. Mai 2013 Die Antwort: "Wenn es fertig ist!" stellt dich bestimmt nicht zu frieden, fürchte ich...
Lord Chaos Geschrieben 23. Mai 2013 report Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo! Entweder seid Ihr alle abgestumpft oder wir haben richtig ordentliche Arbeit geleistet: Der neue Gildenbrief ist im Druck, ohne dass vorher hier jemand nach der 62. Ausgabe gefragt hat. Geil! Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Hi Fimolas! Ich dachte, die ständige Fragerei nervt Dich. Da Du nun offenbar enttäuscht bist: Soll nie wieder vorkommen. LG Chaos
Fimolas Geschrieben 26. Mai 2013 report Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo! Moderation : Ich habe die Diskussion um die Publikation von Übergangsregeln hierhin verschoben: Publikation von Übergangsregeln im Gildenbrief? Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 8. Juni 2013 report Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo! Der 62. Gildenbrief ist da: Verlagsankündigung Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge