Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2001 report Geschrieben 10. April 2001 Ist zwar schon 'ne ganze Weile her, aber es muss mal gesagt werden: Klasse Artikel. Wenn mehr so Artikel kommen die in Groben Zügen die Kultur einer Region beschreiben brauch ich keine großen QB mehr In dieser Form und Länge bleibt wahrlich genug Raum für SL Freiheit! Im moment unterziehe ich den Artikel gerade einem Praxistest. Meine Gruppe habe ich gerade dort hin geschickt... Es geht gegen den Drais Kult :mad: Viele Grüße HJ
Maddock Geschrieben 12. April 2001 report Geschrieben 12. April 2001 Dem kann ich mich nur in jed'm Wort und At'mzug anschliessen. Gute Jagd. Maddock.
Therror ap Llanghyr Geschrieben 11. Juli 2001 report Geschrieben 11. Juli 2001 Thanx Leute, freut mich wirklich zu hören. Würde mich freuen, weitere Resonanz zu lesen, wie sich der Artikel in der Praxis (beim Spielen und Abenteuer ausarbeiten) bewährt hat. Außerdem bin ich natürlich immer dankbar für weitere Anregungen, Ideen, Artikel und so weiter zum Thema... Also, schreibt doch mal... CU Therror (Geändert von Therror ap Llanghyr um 3:18 pm am Aug. 6, 2001)
Gast Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 Thanx Leute,freut mich wirklich zu hören. Würde mich freuen, weitere Resonanz zu lesen, [...] :motz:Weitere Resonanz würdest du bekommen, aber es gibt immer noch genügend Midgardspieler, die sich nach diesem Artikel sehnen, ihn aber einfach nicht zu Gesicht bekommen. Ich bin einer davon. MfG Xan
Empfohlene Beiträge