Einskaldir Geschrieben 21. September 2007 report Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo. Ein Freundin von mir aus Nettetal hat zwei Katzenkinder abzugeben. Die beiden wurden von ihr im Stall gefunden und waren offensichtlich verwaist. Nun kümmert sie sich um die beiden, waren auch schon beim Doktor, aber sie brauchen natürlich ein neues, liebevolles Zuhause. Natürlich wären die beiden bevorzugt zusammen abzgeben. Ich häng auch mal zwei Bilder dran, damit ihr wisst, was euch erwartet. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. September 2007 report Teilen Geschrieben 21. September 2007 Süß die beiden! Wir haben ja selber schon Katzen, also können wir die leider nicht aufnehmen, aber ich hoffe doch, dass sich bald Katzenliebhaber finden werden! Moderation : Stadt in den Titel eingetragen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bupu Geschrieben 21. September 2007 report Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das die zwei zusammen irgendwo gut unterkommen können! Habe selbst zwei Katzen, einen Papageien und seit mitte Juli einen Hund der ausgesetzt wurde. Auf deutsch, unsere Hütte ist voll ;/ Grüßlis Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Da sie immer noch kein neues Zuhause haben, hier mal ein neues Werbeplakat. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Wenn es nicht so weit wäre hätte ich Abnehmer, schade. Ich hoffe es findet sich bald ein neues Heim für die Kätzchen. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. November 2007 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2007 So. Beide haben nun endlich ein Zuhause in Krefeld gefunden. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. November 2007 report Teilen Geschrieben 6. November 2007 So. Beide haben nun endlich ein Zuhause in Krefeld gefunden. :clap: Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 6. November 2007 report Teilen Geschrieben 6. November 2007 Das freut mich. Ich hätte ja fast einen Platz für die beiden gehabt, bin aber eine Woche zu spät gekommen. Da hatte die verstorbene Katze schon eine Nachfolgerin. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 6. November 2007 report Teilen Geschrieben 6. November 2007 So. Beide haben nun endlich ein Zuhause in Krefeld gefunden. :clap: Sehr schön! Dann kann ich ja hier zumachen. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.