Dorian Geschrieben 14. März 2008 report Geschrieben 14. März 2008 24 oder 48 Stunden.Haben wir Quellen ?? Ich habe gerade wieder angefangen die Blaubände zu lesen! Ich kann mich schwach an beschreibende Stellen erinnern. Bis ich wieder da bin, kann es aber dauern. ------------------------------- Auf Gortavor wir ein sogenannter "Drifter" von Atlan und Fartulon benutzt. Das ist ein bodengebundenes mit Kettenantrieb versehenes geländegängiges Fahrzeug. Ausmaße ca. H=1,85m;B=1,85m;L=6,00m. Über Motor, Fahrleistungen, etc. ist nichts weiter bekannt, außer das die Reichweite über 1000km liegen muß.
Wulfhere Geschrieben 15. März 2008 Autor report Geschrieben 15. März 2008 Wenn du dir die Blaubände vornimmst. Alle Daten sind relevant für uns
Dorian Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 Wenn du dir die Blaubände vornimmst.Alle Daten sind relevant für uns !!! Ich mache mir entsprechende Notizen!!!
Dorian Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 24 oder 48 Stunden.Haben wir Quellen ?? Ich habe gerade wieder angefangen die Blaubände zu lesen! Ich kann mich schwach an beschreibende Stellen erinnern. Bis ich wieder da bin, kann es aber dauern. ------------------------------- Auf Gortavor wir ein sogenannter "Drifter" von Atlan und Fartulon benutzt. Das ist ein bodengebundenes mit Kettenantrieb versehenes geländegängiges Fahrzeug. Ausmaße ca. H=1,85m;B=1,85m;L=6,00m. Über Motor, Fahrleistungen, etc. ist nichts weiter bekannt, außer das die Reichweite über 1000km liegen muß. Nach der Flucht aus der unterirdischen Stadt auf Gortavor wird ein Drifter (modifizierter?) als Gleiter eingesetzt! - Ich fasse das später noch einmal zusammen!
Empfohlene Beiträge