Hajime Tang Geschrieben 4. Oktober 2007 report Geschrieben 4. Oktober 2007 wäre jemand noch mal so gütig mir zu erklären, wie man die Spoiler in diesem schönen grau macht?
Sulvahir Geschrieben 4. Oktober 2007 report Geschrieben 4. Oktober 2007 Indem man den den Spoiler-Tag setzt: -> Ohne "_" [_spoiler] Text
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Kleiner Tipp: sowas kann man in HTML-Tags setzen! [spoiler]Gespoilerter Text[/spoiler]
FrankBlack78 Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 @HarryB: Erklärst du mir auch wie man einen HTML-Tag setzt?
Sirana Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn du Harrys Posting zitierst, sieht du die entsprechende Formatierung. Ansonsten gibt es eine Übersicht aller Formatierungen links unten auf der Seite. Ein Klick auf vB Code hilft weiter.
FrankBlack78 Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn du Harrys Posting zitierst, sieht du die entsprechende Formatierung. Hä? Wie? Zitieren?
Sirana Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn du Harrys Posting zitierst, sieht du die entsprechende Formatierung. Hä? Wie? Zitieren? Also, da gibt es rechts unten unter jedem Posting eine "Schaltfläche" auf der Zitieren steht ...
Solwac Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn du Harrys Posting zitierst, sieht du die entsprechende Formatierung. Hä? Wie? Zitieren? Also, da gibt es rechts unten unter jedem Posting eine "Schaltfläche" auf der Zitieren steht ... Ich habe rechts unten nur den Ausschalter meines Monitors!
Sirana Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn du Harrys Posting zitierst, sieht du die entsprechende Formatierung. Hä? Wie? Zitieren? Also, da gibt es rechts unten unter jedem Posting eine "Schaltfläche" auf der Zitieren steht ... Ich habe rechts unten nur den Ausschalter meines Monitors! Ich bin nicht auf der Arbeit! Ich bin nicht auf der Arbeit! Ich bin nicht auf der Arbeit!
FrankBlack78 Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn du Harrys Posting zitierst, sieht du die entsprechende Formatierung. Hä? Wie? Zitieren? Also, da gibt es rechts unten unter jedem Posting eine "Schaltfläche" auf der Zitieren steht ... Ich habe rechts unten nur den Ausschalter meines Monitors! Du hast unter jedem Posting einen Ausschalter für den Monitor?
Sirana Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Du hast unter jedem Posting einen Ausschalter für den Monitor? Du etwa nicht? An meinem Notebook kann man den Monitor nicht mal einzeln abschalten. Das geht nur zusammen mit dem Rechner.
Solwac Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn du Harrys Posting zitierst, sieht du die entsprechende Formatierung. Hä? Wie? Zitieren? Also, da gibt es rechts unten unter jedem Posting eine "Schaltfläche" auf der Zitieren steht ... Ich habe rechts unten nur den Ausschalter meines Monitors! Du hast unter jedem Posting einen Ausschalter für den Monitor? Klar, Du bist doch aber auch Clubber.
FrankBlack78 Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Klar, Du bist doch aber auch Clubber.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Klar, Du bist doch aber auch Clubber. Du tippst jetzt 100 mal ein: Ich soll keine Bilder direktverlinken!
FrankBlack78 Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Mr. T MUSS man direkt verlinken. Wenn man Mr. T nicht direkt verlinkt, bekommt man ärger...mit Mr. T.
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Mr. T MUSS man direkt verlinken. Wenn man Mr. T nicht direkt verlinkt, bekommt man ärger...mit Mr. T. Das ist .
Shadow Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Damit hier wenigstens auch mal ein Spoiler ist.
Gwythyr Geschrieben 1. November 2007 report Geschrieben 1. November 2007 blablub @Rosendorn: ist wirklich einfach . Danke !
Rosendorn Geschrieben 1. November 2007 report Geschrieben 1. November 2007 Schön, dass es bei dir klappt.
Rosendorn Geschrieben 1. November 2007 report Geschrieben 1. November 2007 [spoiler=Kurai Anat]Das ist ein Spoiler Hier sind noch weitere Optionen: http://www.midgard-forum.de/forum/misc.php?do=bbcode#spoiler
Ma Kai Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 wäre jemand noch mal so gütig mir zu erklären, wie man die Spoiler in diesem schönen grau macht? Das funktioniert in etwa so: Eckige Klammer auf - Spoiler - Eckige Klammer zu - Dein Text - Eckige Klammer auf - Schrägstrich - Spoiler - Eckige Klammer zu (und das alles ohne die trennenden Gedankenstriche) Quelle: http://midgard-forum.de/forum/misc.php?do=bbcode
AzubiMagie Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 wäre jemand noch mal so gütig mir zu erklären, wie man die Spoiler in diesem schönen grau macht? Das funktioniert in etwa so: Eckige Klammer auf - Spoiler - Eckige Klammer zu - Dein Text - Eckige Klammer auf - Schrägstrich - Spoiler - Eckige Klammer zu (und das alles ohne die trennenden Gedankenstriche) Quelle: http://midgard-forum.de/forum/misc.php?do=bbcode [spoiler=Ich verrate hier die Geheimnisse des spoilerns]Drücke einfach auf zitieren, dann siehst du die Steuerbefehle.
Alondro Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 wäre jemand noch mal so gütig mir zu erklären, wie man die Spoiler in diesem schönen grau macht? Das funktioniert in etwa so: Eckige Klammer auf - Spoiler - Eckige Klammer zu - Dein Text - Eckige Klammer auf - Schrägstrich - Spoiler - Eckige Klammer zu (und das alles ohne die trennenden Gedankenstriche) Quelle: http://midgard-forum.de/forum/misc.php?do=bbcode [spoiler=Ich verrate hier die Geheimnisse des spoilerns]Drücke einfach auf zitieren, dann siehst du die Steuerbefehle. Ich nehm einfach nen schwarzen Edding...
Sulvahir Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 wäre jemand noch mal so gütig mir zu erklären, wie man die Spoiler in diesem schönen grau macht? Das funktioniert in etwa so: Eckige Klammer auf - Spoiler - Eckige Klammer zu - Dein Text - Eckige Klammer auf - Schrägstrich - Spoiler - Eckige Klammer zu (und das alles ohne die trennenden Gedankenstriche) Quelle: http://midgard-forum.de/forum/misc.php?do=bbcode [spoiler=Ich verrate hier die Geheimnisse des spoilerns]Drücke einfach auf zitieren, dann siehst du die Steuerbefehle. Ich nehm einfach nen schwarzen Edding... Was machst du beim Scrollen?
Empfohlene Beiträge