Alondro Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Ich nehm einfach nen schwarzen Edding... Was machst du beim Scrollen? Was ist denn der vB Code für Scrollen?
Sulvahir Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Ich nehm einfach nen schwarzen Edding... Was machst du beim Scrollen? Was ist denn der vB Code für Scrollen? [size="100"]langer Text[/size] Es sei denn, du hast einen 70-Zöller als Bildschirm
Alondro Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Was ist denn der vB Code für Scrollen? [size="100"]langer Text[/size] Es sei denn, du hast einen 70-Zöller als Bildschirm :rotfl: Ich mach mal lieber keinen Test, selbst nicht im Tesforum!
Sirana Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Die Schriftgröße ist mittlerweile begrenzt, egal welche Größe du angibst.
Sirana Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Test Schade! Im alten Forum ging das noch und hat gelegentlich einen gewissen Admin in den Wahnsinn getrieben.
Alondro Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Test Schade! Im alten Forum ging das noch und hat gelegentlich einen gewissen Admin in den Wahnsinn getrieben. Ich frage mich, in welchem Teil des Forums "" wohl verwendet wurde...
Sirana Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 In dem Teil, der sämtliche Schwachstellen der Forumssoftware gnadenlos aufgespürt hat! Also nicht im Testforum!
Solwac Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 In dem Teil, der sämtliche Schwachstellen der Forumssoftware gnadenlos aufgespürt hat!Also nicht im Testforum! Tjaja, der Webterrorist! :rotfl:
Empfohlene Beiträge