Zum Inhalt springen

Neuheiten des DDD-Verlages

droll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb droll:

Das hängt davon ab, wie schnell die Druckerei ist. Ich würde mal Dezember sagen.

Oh, wird das dann nicht etwas knapp mit deiner Lizenz oder hat sich da etwas getan?

Ich hoff jedenfalls du hast am Südcon genügend Zeugs dabei,...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Irwisch:

Oh, wird das dann nicht etwas knapp mit deiner Lizenz oder hat sich da etwas getan?

Ich hoff jedenfalls du hast am Südcon genügend Zeugs dabei,...

vielleicht hat ja auch ein paar Exemplare des PTG ?

Geschrieben

Ich befürchte, zum Südcon werde ich noch keine unserer Neuheiten dabei haben. Wie gesagt, wird Dezember werden.

PlayTestGuides von Legenden von Damatu hingegen wird es auf dem Südcon geben.

• Like 1
  • Thanks 3
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb droll:

Ich befürchte, zum Südcon werde ich noch keine unserer Neuheiten dabei haben. Wie gesagt, wird Dezember werden.

Jo keine Sache,...

(doch wieder DHL Aktien kaufen,...)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb droll:

Kann man PTGs auch bei dir bestellen?

Geschrieben
Am 8.11.2024 um 18:28 schrieb Eleazar:

Kann man PTGs auch bei dir bestellen?

Wenn ich nach dem Südcon noch welche übrig habe, gerne. Ich werde das dann im Forum bekannt geben.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb droll:

Wenn ich nach dem Südcon noch welche übrig habe, gerne. Ich werde das dann im Forum bekannt geben.

Wenns beim Südcon bis Freitag abend reicht, dann wäre ich glücklich.

Bearbeitet von arnok
Geschrieben

Weiß jemand auf welcher Plattform das Crowdfunding für die Küstenstaaten-Kampagne stattfinden wird?

Schon mal Danke für eine Info 

--

Gruß Stefan 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 22.10.2024 um 23:51 schrieb droll:

Nein, außer dem DDD-Abo haben wir das nicht und lohnt sich vermutlich jetzt auch nicht mehr. Aber ich könnte mir vorstellen, in unserem Shop ein Bundle anzulegen, in dem alle Neuheiten inkludiert sind, dann hat man alles mit einem Klick im Warenkorb.

Wahnsinn, was Ihr da alles in Planung habt!!! Freue mich riesig, dass es zum Abschluss nochmal so richtig viel für die "Alte Welt" und vor allem auch die eher unüblichen Regionen geben wird (wobei ich auch schon auf Damatu gespannt bin). Das Bundle Angebot würde ich auch auf jeden Fall nehmen (hab gleich schon Geld vom Weihnachts Budget in ein Sondervermögen umgelagert ;->) . Genial wäre es, wenn Ihr va die Abenteuer Bände (nicht nur die Handouts) zusätzlich noch als PDF anbieten könntet, zum einfacheren Einbinden in VTTs (gerne auch für einen extra Obolus) . 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2024 um 22:52 schrieb Noq:

Weiß jemand auf welcher Plattform das Crowdfunding für die Küstenstaaten-Kampagne stattfinden wird?

Schon mal Danke für eine Info 

--

Gruß Stefan 

Auf GameonTabletop. Nähere Infos folgen zeitnah.

Bearbeitet von droll
  • Like 1
Geschrieben
Am 12.11.2024 um 13:29 schrieb camhoir:

Genial wäre es, wenn Ihr va die Abenteuer Bände (nicht nur die Handouts) zusätzlich noch als PDF anbieten könntet, zum einfacheren Einbinden in VTTs (gerne auch für einen extra Obolus) . 

Die PDFs zu den Abenteuerbänden gibt es zu Beginn (im sogenannten Launch-Zeitraum) kostenlos mit dazu, sozusagen als kleiner Kaufanreiz, die Bände möglichst zeitnah nach Erscheinen zu kaufen. Wir müssen ja jetzt doch für die Produktion der ganzen Bände ein bisschen investieren und würden die Kosten gerne in einem überschaubaren Zeitraum wieder drinnen haben. 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb droll:

Die PDFs zu den Abenteuerbänden gibt es zu Beginn (im sogenannten Launch-Zeitraum) kostenlos mit dazu, sozusagen als kleiner Kaufanreiz, die Bände möglichst zeitnah nach Erscheinen zu kaufen. Wir müssen ja jetzt doch für die Produktion der ganzen Bände ein bisschen investieren und würden die Kosten gerne in einem überschaubaren Zeitraum wieder drinnen haben. 

Bietest Du einen Bundle Deal für alle Neuerscheinungen an?

Bearbeitet von Abdel Basset Sarout