Zum Inhalt springen

Neuheiten des DDD-Verlages

droll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 12.12.2024 um 22:12 schrieb droll:

Ja klar, Folke 5 und dann auch 6 sind beide im Launch bis zum 28.02. mit dabei, d.h. bis dahin gibt es die PDF mit dazu.

So Folke 5 und Folke 6 bestellt, und auch noch den Abenteuerband Von Fisteren Mächten in dem auch die Beschreibung der Phönixgilde drin ist.

Gut das Launch bis zum 28.02.2025 geht , dann kann mir später noch die anderen Neuerscheinungen holen.

Aber die Folke Saga habe ich jetzt erstmal komplett.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2024 um 16:16 schrieb Zendurak:

ich finde die Abenteuerbände nur als Bundle, aber nicht einzelnd.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb daaavid:

ich finde die Abenteuerbände nur als Bundle, aber nicht einzelnd.

https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Abenteuerbaende/?view_mode=default&listing_sort=&filter_id=10&listing_count=24

Wenn das nicht klappt: Menü oben aufrufen - Rollenspiele - Abenteuerbände - (Dropdown Menu Hersteller auf DDD Verlag stellen) - Anzahl auf 24 und es sollte gehen.

• Thanks 1
Geschrieben

Die ersten Downloadlinks für die neuen Folke Bände ua sind bereits bei mir angekommen. Sieht alles super spannend aus! Ich habe auch vorher schon einige Abenteuer Bände vom DDD Verlag gekauft (über den kleinen Spieleladen), blöderweise erst nach der Launch Phase. Gibt es dafür die Möglichkeit, auch noch an die PDFs heranzukommen, natürlich nur legal und gerne auch gegen Aufpreis? Das würde das Leiten über VTT um einiges einfacher machen 😉

• Like 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe unter anderem die neuen Abenteuer bestellt, habe allerdings als Zahlungsoption "Vorkasse" gewählt, allerdings keine Bestellbestätigung mit den Kontodaten erhalten. Auf Nachfragen per Mail deswegen kommt seit 10 Tagen keine Antwort - was ich bei dem aktuellen Workload wegen der vielen Veröffentlichungen auch verstehen kann. Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt meine Bestellung bezahlen soll, zumal ich die beiden neuen PDFs auch schon bekommen habe . Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich an die Zahlungsdaten von DDD komme? 

Liebe Grüße :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kamikazinka:

Hallo zusammen,

Ich habe unter anderem die neuen Abenteuer bestellt, habe allerdings als Zahlungsoption "Vorkasse" gewählt, allerdings keine Bestellbestätigung mit den Kontodaten erhalten. Auf Nachfragen per Mail deswegen kommt seit 10 Tagen keine Antwort - was ich bei dem aktuellen Workload wegen der vielen Veröffentlichungen auch verstehen kann. Nur weiß ich nicht, wie ich jetzt meine Bestellung bezahlen soll, zumal ich die beiden neuen PDFs auch schon bekommen habe . Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich an die Zahlungsdaten von DDD komme? 

Liebe Grüße :)

Erstmal deinen Spam Ordner checken, denn als ich Carsten Grebe vor wenigen Tagen per Mail angeschrieben habe, hat er sofort reagiert. 

Danach könntest du vllt. da anrufen? 

• Like 1
Geschrieben

Spam-Ordner wurde schon mehrmals gecheckt, und angerufen habe ich auch schon gestern, ohne jemanden zu erreichen. Die Rundmails mit den Pdfs sind auch bei mir angekommen, und ich hatte auch sowohl über das Kontaktformular als auch direkt per Mail versucht - nirgendwo eine Reaktion, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass gerade viel zu tun ist und deshalb nicht reagiert wird. Deshalb umso komischer, wenn du schreibst, bei dir kam direkt eine Antwort...