der toe Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2007 Wahrscheinlich merkst Du es nicht, aber Du bist schon mitten drin im Schwampf! Quertreiben ist ja nichts anderes als Schwampfen. Ebenso, wie sich absurde Situation ausmalen. Und das wird es Dank Tobi heut abend bestimmt geben... Versteh ich nicht?!? Ich hab noch nie nicht geschwampft (.oOzumindest nicht im Forum); Ja, ich bin dann wohl Live-Schwampfer!!!
Alondro Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Soderle, der 1. Bayreuther Midgard-Stammtisch Im Plektrum in Bayreuth ist geglückt. Anwesend waren neben Meinereiner: der toe, Rabeneschen und Maya. Nicht besonders viele, aber ich habe heute vernommen, dass noch jemand überlegt hat zu kommen, sich aber nicht getraut hat. Da werd ich mal nachforschen! Besprochen wurde die in unserer Runde noch anstehende Karmodin-Kampagne, Regeldiskussionen , AP-regelung für Nichtmenschen, Alltägliches uvm.... Den nächsten Stammtisch wird es dann wohl im November geben, oder? Mal schauen, ob wir beim Plektrum bleiben (Chilli und Bier war lecker ), oder was anderes ausprobieren. Liebe Grüße, Alondro PS: Vom nächsten Stammtisch gibts Bilder! Versprochen!
Maya Geschrieben 27. Oktober 2007 report Geschrieben 27. Oktober 2007 Nachdem ich mich ja dann doch noch kurzerhand entschlossen hatte auch zu kommen, kann ich nur sagen: War schön im Plectrum. Hat mir gut gefannen. Endlich endlose Regeldiskussionen ohne dass jemand gemotzt hat ..... Naja, dann auf, im November wieder, denk ich, oder??? Liebe Grüße
Alondro Geschrieben 28. Oktober 2007 report Geschrieben 28. Oktober 2007 Nachdem ich mich ja dann doch noch kurzerhand entschlossen hatte auch zu kommen, kann ich nur sagen: War schön im Plectrum. Hat mir gut gefannen. Endlich endlose Regeldiskussionen ohne dass jemand gemotzt hat ..... Naja, dann auf, im November wieder, denk ich, oder??? Liebe Grüße Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn es Dir gut gefannen hat! Stell Dir mal vor es hätte Dir gut gefallen... Aber über den nächsten Termin reden wir am besten auf der nächsten Spielrunde. Vielleicht schaffen wir es ja, dass mal alle hin gehen. Grüße, Alondro
Alondro Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Hallo zusammen! Nach gesteriger kurzer Absprache in unserer Spielrunde (im Gehen ) stehen als Termine wohl der 12. und der 19. November zur Debatte. Wer hat denn wann Zeit und wo wollen wir hin gehen? Ich bin für 19. Nov. noch mal im Plektrum. Liebe Grüße, Alondro
Rabeneschen Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 @ Alondro: Ich glaub du spinnst!!!! Der 19 November ist ein Montag....da wird Midgard "gespielt".... aber Dienstag der 20.11,2007 um 19.30 im Plektrum ist das was Tobi und ich, uns gedacht haben! Geht dieser Termin in Ordnung?
Rabeneschen Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Dies sei nun auch bitte der offizielle Termin!!!! 20.11.2007 um 19.30 im Plektrum !
Alondro Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 @ Alondro: Ich glaub du spinnst!!!! Der 19 November ist ein Montag....da wird Midgard "gespielt".... aber Dienstag der 20.11,2007 um 19.30 im Plektrum ist das was Tobi und ich, uns gedacht haben! Geht dieser Termin in Ordnung? Kalender lesen ist halt nicht meine Stärke! Ja, der 20. geht in Ordnung. Freu mich schon auf Chillie und Guinnes!
der toe Geschrieben 7. November 2007 Autor report Geschrieben 7. November 2007 Hallo zusammen! Ich bin für 19. Nov. noch mal im Plektrum. Liebe Grüße, Alondro dito
Alondro Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Hallo zusammen! Ich bin für 19. Nov. noch mal im Plektrum. Liebe Grüße, Alondro dito Also doch Montag???
Rabeneschen Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Jetzt verwirrt halt nicht die vielen Massen an Midgardbegeisterten in Bayreuth.....die hoffentlich am Dienstag den 20.11 um 19.30 im Plektrum aufschlagen:disturbed: Gruss,Rabeneschen
Maya Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Also noch mal zum Mitschreiben: Stammtisch am 20.11.2007 im Plektrum Hoffe, ich hab das jetzt aus dem ganzen Wirrwar richtig herausgelesen. Und dieses Mal werde ich die angeschlagenen Gerichte als aller erstes studieren! Liebe Grüße
Rabeneschen Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Also noch mal zum Mitschreiben: Stammtisch am 20.11.2007 im Plektrum Hoffe, ich hab das jetzt aus dem ganzen Wirrwar richtig herausgelesen. Und dieses Mal werde ich die angeschlagenen Gerichte als aller erstes studieren! Liebe Grüße So ist es! Dienstag der 20 ist der Tag! Nochmal für alle die Ihr gehirn verschwampft haben!!!
Bruder Buck Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Steht ja auch so im Terminkalender.
Alondro Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Steht ja auch so im Terminkalender. Dank Dir! Und so hab ich es auch endlich gerafft!
Alondro Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 Hat eigentlich schon jemand im Plektrum nen Tisch bestellt, oder soll ich das machen? Grüße, Alondro
Alondro Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Auch der 2. Bayreuther Midgardstammtisch ist von statten gegangen. Anwesend waren meine Wenigkeit, Rabeneschen, der Toe, maya und der Dani als Special Guest! Danke an alle für die illustre Runde! Grüße, Alondro PS: An die Bilder hab ich schon wieder nicht gedacht...
Blaues Feuer Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 PS: An die Bilder hab ich schon wieder nicht gedacht... langsam wird es unglaubwürdig.
Alondro Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 PS: An die Bilder hab ich schon wieder nicht gedacht... langsam wird es unglaubwürdig. : Was soll es da auch schon zu sehen geben? Freaks halt!
der toe Geschrieben 22. November 2007 Autor report Geschrieben 22. November 2007 Was soll es da auch schon zu sehen geben? Freaks halt! ... und mich! Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Maya Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Und ich würde mich auch nicht grad als Freak sehen!!!
ganzbaf Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Und ich würde mich auch nicht grad als Freak sehen!!! Wäre Freakin besser?
Alondro Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Und ich würde mich auch nicht grad als Freak sehen!!! Du bist Rollenspielerin und gehst zu einem Midgard-Stammtisch! Das überführt dich eindeutig als Freak!
Maya Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 Na gut, nach reiflicher Überlegung habt ihr mich überredet. Wenn man genauer darüber nachdenkt, habt ihr schon recht. Ich erinnere mich gerade dran, als ich meinen neuen Nachbarn versucht hab zu erklären, was ich jeden Montag abend mache...... Könnte sich ziemlich freakig anehört haben, für Leute, die mit Rollenspiel noch nie was am Hut hatten. Und ehrlich gesagt glaub ich, sie haben es bis heut net verstanden .... Euer (nun bekennender) Freak Maya
Alondro Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 Na gut, nach reiflicher Überlegung habt ihr mich überredet. Wenn man genauer darüber nachdenkt, habt ihr schon recht. Ich erinnere mich gerade dran, als ich meinen neuen Nachbarn versucht hab zu erklären, was ich jeden Montag abend mache...... Könnte sich ziemlich freakig anehört haben, für Leute, die mit Rollenspiel noch nie was am Hut hatten. Und ehrlich gesagt glaub ich, sie haben es bis heut net verstanden .... Euer (nun bekennender) Freak Maya Willkommen im Club! Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass in diesem Jahr, zwecks ehschon genug Termine in der Vorweihnachtszeit kein Stammtisch mehr sein wird?! Grüße, Alondro
Empfohlene Beiträge