Maya Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich denke ob des etwas gedrängten Terminkalenders wird wohl der nächst Stammtisch erst wieder im nächsten Jahr stattfinden. Also von meiner Seite aus gesprochen. Aber dann im nächsten Jahr wieder mit Volldampf! Liebe Grüße
der toe Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2007 Wenn man genauer darüber nachdenkt, habt ihr schon recht. Ich erinnere mich gerade dran, als ich meinen neuen Nachbarn versucht hab zu erklären, was ich jeden Montag abend mache...... Euer (nun bekennender) Freak Maya Sag einfach Du spielst Karten! Beim Reinhard hats auch so gefruchtet...
der toe Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2007 Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass in diesem Jahr, zwecks ehschon genug Termine in der Vorweihnachtszeit kein Stammtisch mehr sein wird?! Grüße, Alondro Sieht wohl leider so aus! Ich bin nämlich schwer beschäftigt...
Maya Geschrieben 7. Januar 2008 report Geschrieben 7. Januar 2008 Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr !!! Na, Jungs, wie siehts denn nu aus mit men neuern Termin??? Macht mal nen Vorschlag. Liebe Grüße Maya
Alondro Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Hab ich jetzt den 15.1. richtig in Erinnerung? Wenn ja, bleibts dann beim Plectrum??? Grüße, Alondro
Maya Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 15. 1. ??????? Hatten wir diesen Termin ausgemacht????? Naja, der 15. ist ja acuh schon ein paasr Tage her.... Liebe Grüße Maya
Empfohlene Beiträge