legoa Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich hab da mal eine Regelfrage. Ich habe beim stöbern im Forum den Begriff "Bardisch Aura" gelesen. Nun ist mir der Begriff in den Regelwerken die habe noch nicht untergekommen. Wir spielen nach den alten Midgard Regeln und ich habe zwar auch neuere Regelwerke und alles was ich über Barden gefunden habe (Glidenbriefe) gelesen, aber der Begrifff magische Aura ist mir noch nicht untergekommen. Wer kann mir erklären was das ist und wie es Regeltechnisch ins Spiel eingebunden ist. Legoa der AUsgekotzte
Fimolas Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Legoa! Wer kann mir erklären was das ist und wie es Regeltechnisch ins Spiel eingebunden ist.Der Begriff der "bardischen Aura" wird bei dem Zauber "Erkennen der Aura" (MIDGARD - Das Arkanum, Seite 112f.) definiert. Liebe Grüße, , Fimolas!
legoa Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2007 ah alles klar. Das hab ich wohl nicht gelesen. Danke!
Empfohlene Beiträge