Noq Geschrieben 25. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, gibt es eigentlich im Raum OWL - Bielefeld Midgard-Begeisterte, die Interesse haben sich hin und wieder mal auf ein gemütliches Bier (oder Sonstiges) irgendwo zu treffen. Wer Lust hat, melde sich doch bitte einfach mal hier im Strang. Als Vorgehensweise habe ich es mir vorgestellt, wenn sich genügend Leute gemeldet haben (bspw. so ab 8 Personen), machen wir einen strategisch günstigen Treffpunkt aus, sodass es für jeden ungefähr die gleiche Entfernung ist. Dann müsste man sich nur noch über einen Termin einigen. Dort könnte man dann über die weitere Verfahrensweise sprechen. Was haltet ihr davon? -- CU & einen "Nice Dice" aus Lippstadt Noq Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 25. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Cool... Bielefeld ist meine Geburtsstadt. Ich werd die Woche vor Weihnachten da sein, wenn da zufällig ein Stammtisch stattfindet, würde ich auch hinkommen. Normalerweise bin ich nun aber in Hessen, bei Frankfurt am Main zuhause, demnächst sogar noch weiter südlich in Mannheim. So eine Frage hätte mal vor 4 Jahren im Forum aufkommen sollen... (da hab ich noch in Bielefeld gelebt) Viele Grüße aus Hessen, Kosch Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 22. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Habe mich erst vor Kurzem hier angemeldet:wave: An einem Midgard-Stammtisch in Bielefeld hätte ich wirklich I:thumbs:nteresse Link zu diesem Kommentar
Noq Geschrieben 25. Februar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Aus meiner Sicht hat sich da erledigt. 1. Weil sich bis jetzt fast keiner gemeldet hat und 2. Weil ich nun nicht mehr im OWL-Raum bin, sondern es mich beruflich nach Halle an der Saale verschlagen hat. Daher sehe ich im Moment keine großen Chancen auf eine Stammtisch im Raum Bielefeld. -- CU Noq Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 4. März 2008 report Teilen Geschrieben 4. März 2008 Ich bin weiterin in Bielefeld präsent. Und habe daher auch weiterhin Interesse an einem Stammtisch. Da meine bessere Hälfte auch spielt gäbe es uns da eh nur im "Doppelpack" Also: Falls sich doch noch wer findet: Immer gerne! Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 23. März 2008 report Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hi! Sitze ebenfalls in Bielefeld (Mitte), auch meine Bessere Hälfte spielt gern, auch ich habe Interesse an einem Stammtisch oder gar noch besser an regelmäßigem Spiel (zur Zeit nur eine Runde ca. alle 4 Wochen, ohne meine Frau - ( ). Gegen Doppelpack hab ich also gar nix! Meld Dich doch mal. cu Tjorm Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 23. März 2008 report Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hi!Sitze ebenfalls in Bielefeld (Mitte), auch meine Bessere Hälfte spielt gern, auch ich habe Interesse an einem Stammtisch oder gar noch besser an regelmäßigem Spiel (zur Zeit nur eine Runde ca. alle 4 Wochen, ohne meine Frau - ( ). Gegen Doppelpack hab ich also gar nix! Meld Dich doch mal. cu Tjorm Du hast Post.... Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 29. März 2008 report Teilen Geschrieben 29. März 2008 Und sie dreht sich doch.... Um mal eine Berühmtheit zu zitieren:D Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 20. April 2008 report Teilen Geschrieben 20. April 2008 Sodele - ich gebe nicht auf:silly: 3 Leutz habe ich jetzt aktuell schon für 'nen Stammtisch hier beisammen - einen noch und es geht los:sly: Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. April 2008 report Teilen Geschrieben 21. April 2008 3 Leutz habe ich jetzt aktuell schon für 'nen Stammtisch hier beisammen - einen noch und es geht los:sly: Drei ist für den Anfang genuch, mach 'n Termin! Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 21. April 2008 report Teilen Geschrieben 21. April 2008 3 Leutz habe ich jetzt aktuell schon für 'nen Stammtisch hier beisammen - einen noch und es geht los:sly: Drei ist für den Anfang genuch, mach 'n Termin! WUS?! ich bin hier in OWL... der OWL' er ist nicht überhaupt nicht spontan habe ich lernen müssen... hier muss alles weeeeeeiiiiiiiiit im Voraus geplant und wooooohlüberlegt sein... Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen...so als zugereister... Daher werde ich jetzt auch mal ein paar Leutz zusammentrommeln und mich mit denen treffen Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 27. April 2008 report Teilen Geschrieben 27. April 2008 Sodele - es ist soweit und wird endlich hochoffiziell: Nächster Stammtisch in Bielefeld: Treffen am Donnerstag, den 08.05.2008 ab 19.30 Uhr im Ming-Liu Live BBQ Obernstraße 44 33602 Bielefeld http://www.schlemmerblock.de/Restaurant-Gutschein/Ming-Liu-Live-BBQ-Bielefeld_16852.schlemmerbon Da gibt es legger chinesisches Buffet- genau das Richtige für meinen Jülzisch:notify: Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 27. April 2008 report Teilen Geschrieben 27. April 2008 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß euch! Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 28. April 2008 report Teilen Geschrieben 28. April 2008 Danke @ BB! Leutz: Bitte gebt mir Rückmeldung über PN - ich werde bald einen Tisch reservieren:notify: Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 28. April 2008 report Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi! Ich komme auch, bin schliesslich aus OWL.. (Ich hoffe, dann vergraule ich die anderen nicht..;-)) L G Alas Ven Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 6. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Sodele: Der Tisch ist bestellt:cool: Nu geht's ans Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 7. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Noch irgendwelche kurzentschlossenen Nachzügler wegen der Tischreservierung? Bitte sagt dann hier im Forum bescheid und/oder schickt mir eine PM:wave: Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 7. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Komme auch, wie besprochen, nur fallste mich doch noch nicht angemeldet haben solltest. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 8. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Sodele, danke Alas-Ven, Tjorm und Kessegorn für einen schwampfigen Abend:wave: Ich freu mich schon aufs nächste Mal:notify: Den nächsten Stammtisch gibt es dann ungefähr in einem Monat Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 9. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Traut Euch ruhig, noch in größerer Zahl zu kommen... Nächstes Mal würde ich gern auch noch neue Gesichter da sehen... L G Alas Ven Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 9. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Traut Euch ruhig, noch in größerer Zahl zu kommen... Nächstes Mal würde ich gern auch noch neue Gesichter da sehen... L G Alas Ven - wir sind ja in OWL - kann ich den nächsten Termin noch innerhalb der kommenden 4 Wochen anberaumen? Oder braucht es für diesen unspontanen Menschenschlag (bisherige am Stammtisch teilnehmende ausdrücklich ausgeschlossen:schweiss:) minimal 6 Wochen bis man sich überzeugen lassen könnte einen neuen Termin in Erwägung zu ziehen? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 16. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Sodele: Der nächste Stammtischtermin wäre zu planen. Irgendwelche Vorschläge/Wünsche für Ort und Zeit? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 28. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ortvorschlag für das nächste Treffen: "Neue Börse" - kam von Tjorm und Kessegorn; Alas und Ich sind einverstanden damit. Myrath hat mir per PN das "Stolander" vorgeschlagen. Weitere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 16. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Da keine weiteren Vorschläge eingingen nächstes Treffen dann in der Gaststätte "Neue Börse" Terminvorschläge? Ansonsten schlage ich es wieder vor:satisfied: Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 25. August 2008 report Teilen Geschrieben 25. August 2008 OWL'er sind schon ein merkwürdig träges Völkchen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge