Holger Logemann Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Die "etablierten Zeichner" wirst du auch nicht ohne weiteres dazu bekommen hier Material zu posten, das liegt nicht unbedingt an den Zeichner selbst, sie sind jedoch vertraglich gebunden und können ihre Werke nicht im Web verstreuen. Ich gehöre zwar inzwischen auch "zu denen" (vertraglich geknebelten ), aber von den ein/zwei Report-DBs abgesehen ist mein Projekt derzeit weder verkauft noch verhandelt. Den ein oder anderen Screenshot könnte ich schon bringen. 1
Airlag Geschrieben 25. Februar 2008 Autor report Geschrieben 25. Februar 2008 Ich meinte das gar nicht in irgend einer Form wertend. Es war nur eine Feststellung. Im RZ-Journal findet man einige Entwürfe und nicht offiziell veröffentlichten Rißzeichnungen, in der PR-Materiequelle fast alle in Romanen usw. veröffentlichten (ausser die, bei denen der Zeichner ein Veto eingelegt hat) Ich ging davon aus, dass die Zeichner bei ihrem einmal eingeschlagenen Weg der Veröffentlichung im INet bleiben und hier höchstens mal ein paar 'Teaser' rein stellen wobei ich gar nicht an vertragliche Bindungen gedacht habe.
Holger Logemann Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 http://www.scifi-forum.de/science-fiction/scifi-allgemein/47356-raumschiffe-sketchup.html#post1662184 Gerade auf http://www.scifi-forum.de entdeckt raumschiffe mit sketchupnabend, mit einem kleinen freewaretool kann man leicht raumschiffe moddeln in diesen thread könnt ihr alles posten, was ihr so emacht habt
Slüram Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Hat sich hier schon wieder was getan?
Empfohlene Beiträge