Ticaya Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Hallo! Ich habe zwei Fragen, zu denen ich noch eine Antwort suche, sie aber im QB nicht finden konnte: 1. 2200 nL öffnet sich KanThaiPan wieder für den Handel nach außen. Wo finde ich, seit wann sich das Land abgeschottet hatte? Ich vermute, dass die Abschottung mit der Machtübernahme der Schwarzen Adepten zusammenhängt, aber stimmt das? 2. Warum kann man das Südkap von Rawindra nicht umfahren, um mit dem Westen einfacher (und billiger) Handel treiben zu können, als dies momentan der Fall ist? Worin bestehen die Probleme? Gibt es dazu Informationen im Rawindra QB? Viele Grüße Ticaya
Fimolas Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Hallo Ticaya! Warum kann man das Südkap von Rawindra nicht umfahren, um mit dem Westen einfacher (und billiger) Handel treiben zu können, als dies momentan der Fall ist? Worin bestehen die Probleme?Im Abenteuer "KuraiAnat - Das Schwarze Herz" wird die Landzunge "Kap der mächtigen Winde" genannt; diesem Namen macht das Kap dann auch alle Ehre (Seite 30). Liebe Grüße, , Fimolas!
Ticaya Geschrieben 11. November 2007 Autor report Geschrieben 11. November 2007 Hallo Ticaya! Warum kann man das Südkap von Rawindra nicht umfahren, um mit dem Westen einfacher (und billiger) Handel treiben zu können, als dies momentan der Fall ist? Worin bestehen die Probleme?Im Abenteuer "KuraiAnat - Das Schwarze Herz" wird die Landzunge "Kap der mächtigen Winde" genannt; diesem Namen macht das Kap dann auch alle Ehre (Seite 30). Liebe Grüße, , Fimolas! Danke! Liebe Grüße Ticaya
Empfohlene Beiträge