draco2111 Geschrieben 16. Dezember 2009 report Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habs ja schon immer gewusst http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html
Kilgar Geschrieben 16. Dezember 2009 report Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habs ja schon immer gewusst http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html Gilt das eigentlich auch für andere Apple-Produkte?
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 report Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja, auch bei Autos und Rollenspiel-Produkten ...
Slüram Geschrieben 16. Dezember 2009 report Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja, auch bei Autos und Rollenspiel-Produkten ... Eigentlich bei allen Männerspielzeugen.:cool:
Meeresdruide Geschrieben 19. Dezember 2009 report Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich habs ja schon immer gewusst http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html Das ist völliger Unsinn. Es ist nicht das Stockholm-Syndrom, sondern die Auflösung einer Kognitiven Dissonanz: Ich bin nicht blöd + ich habe viel Geld ausgegeben + für ein Gerät, das bestimmte Features nicht hat => die Features müssen unwichtig sein Nachtrag: Das funktioniert natürlich auch umgekehrt: iPhone ist toll + ich hab keins (warum auch immer) => muss Mist sein Ein paar der Argumente gegen das iPhone im Original-Artikel sind recht zweifelhaft: Wer braucht denn ernsthaft MMS? Ich habe in den letzten fünf Jahren jedenfalls keine einzige versandt – seitdem hatte ich ausschließlich Handys, die das im Prinzip können. Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Meeresdruide
Nixonian Geschrieben 19. Dezember 2009 report Geschrieben 19. Dezember 2009 Moderation : Leute ich muß nix dazu sagen, oder? Es reicht, wenn man Schneeschaufeln muß, es muß nicht sein, daß man hier mit der großen Schaufel durchgeht Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Airlag Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Cool! Geladen, installiert und Bereit für jede Schandtat Leider kann man das Teil nicht für die eigenen Bedürfnisse konfigurieren.
Airlag Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Fehlendes Feature: Die Einbindung des Fotoalbums am PC als Memorystick klappt ja recht gut, aber warum kann man dasselbe nicht auch mit der Voicememos und den Notizen machen?
Abd al Rahman Geschrieben 20. Januar 2010 Autor report Geschrieben 20. Januar 2010 Ich benutze MachDice. Die Würfel sind nett animiert beim würfeln und man kann sich beliebige Kombinationen zusammenstellen.
draco2111 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 So könnte mir das ja fast doch sympatisch werden
Gast Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Opera hat es durch die appleschen App-Schleusen geschafft: Opera Mini für das iPhone für alle
draco2111 Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Der Bedarf scheint jedenfalls da zu sein: http://www.browser-fuchs.de/?p=946
Abd al Rahman Geschrieben 16. April 2010 Autor report Geschrieben 16. April 2010 Opera taugt leider noch nix. Es gibt noch keine Multitouch Unterstützung und der Zoom liefert eher seltsame Ergebnisse. Schnell isser aber. Mal die nächste Version abwarten.
draco2111 Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Multitouch soll meines Wissens nachgeliefert werden.
Nixonian Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Für alle, die vielleicht doch wieder auf den Sommer warten wollen: Es wird wieder ein iPhone geben (so wie jedes Jahr) und Gizmodo hatte es in der Hand Die Story dahinter finde ich süß. Wäre es eine andere Firma, würde ich das für einen Marketinggag halten (so wie JK Rowlings "verlorene" Harry-potter-Enden), aber bei Apple, wo selbst die Mitarbeiter angeblich mit Falschinfos gefüttert werden, um zu sehen, wo die Infos dann auftauchen....
Meeresdruide Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Apple arbeitet auch mit kontrollierten Lecks. Eine bessere Werbung als den jetzigen Hype kann es doch nicht geben.
Abd al Rahman Geschrieben 22. April 2010 Autor report Geschrieben 22. April 2010 Ich glaub da eher nicht an ein kontrolliertes Leck. Wie auch immer. Für mich gibt's ein neues Eiertelefon erst nächstes Jahr.
Airlag Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Mein nächstes Telefon wird eher kein eierfon. Ich hab von Äpfeln hinter hohen Zäunen genug.
Nixonian Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Apple tut alles dafür, um es nicht nach kontrolliertem Leak aussehen zu lassen Und ich glaub ihnen das wie gesagt auch. Die sind so paranoid, daß sie ihre Mitarbeiter mit Falschinfos füttern, da werden sie kaum ein neues Iphone liegen lassen. Und beim derzeitigen iPad- und iPhone-Hype braucht man wirklich nix, um ein neues Modell zu befördern. Selbst das "alte" verkauft sich ja sensationell.
Meeresdruide Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 Mal sehen, ob die Bestellung an Borderlinx UK noch gecancellet wird. *hoff*
Abd al Rahman Geschrieben 17. Juni 2010 Autor report Geschrieben 17. Juni 2010 Die Zahlen aus den Vorbestellungen sind ja atemberaubend. Bin mal gespannt wie die nächste Generation der Androids aussehen wird.
Meeresdruide Geschrieben 17. Juni 2010 report Geschrieben 17. Juni 2010 Die Zahlen aus den Vorbestellungen sind ja atemberaubend. Bin mal gespannt wie die nächste Generation der Androids aussehen wird.Was dort spannend wird ist vor allem die Frage, inwiefern die Plattform in Kompatibilitätsprobleme (App x läuft nicht auf Handy y weil Hardware z fehlt/anders ist) reinrennt.Dass es für nicht mal ein Jahr alte Telefone schon keine Updates auf die nächsten Android-Version mehr geben soll, ist auch nicht gerade schön.
Nixonian Geschrieben 25. Juni 2010 report Geschrieben 25. Juni 2010 Hmm, das iphone hat ja ein neues System, wo die Metallbestandteile des Gehäuses als Antenne verwendet werden. Also das, was sie lt. HTC von HTC geklaut haben. Jetzt stellt sich heraus, daß es eine ungute Nebenwirkung gibt: Greift man das iphone links unten an und "verdeckt" somit einen teil der Antenne, brechen reproduzierbar Gespräche ab. Lustig ist aber, was Steve Jobs dazu sagt: Na? Na? Dreimal darf man raten... "Non-issue, just don't hold it that way"
Empfohlene Beiträge