ugolgnuzg Geschrieben 20. November 2007 report Teilen Geschrieben 20. November 2007 Es gibt bestimmt irgendwo eine Sammlung aller M4 Tabellen auf einen Blick... oder ? Suchen benutzt... gegoogelt... nur eine Liste aller Tabellen gefunden. Hat sich jemand schon die Mühe gemacht alle M4 Tabellen in einem Dokument zusammenzustellen ? Danke Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 20. November 2007 report Teilen Geschrieben 20. November 2007 Auf dem Midgard SüdCon Spielleiter Schirm ist alles relevante drauf. Ich denke ein ungefalzter ist noch bei Rosendorn zu bekommen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 20. November 2007 report Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich glaube nicht, dass alle Tabellen in einem frei verfügbarem Dokument vorliegen. Die wichtigsten Tabellen im Kampf sind bei den verschiedenen Spielleiterschirmen gesammelt, die Lernschemata und Steigerungen usw. müßte man sich wohl am besten aus dem DFR kopieren und zusammenheften. Solwac Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 20. November 2007 report Teilen Geschrieben 20. November 2007 Und wo ihr schon so clever seid, auf den Spielleiterschirm hinzuweisen, weise ich mal auf entsprechende Spielhilfen hier in diesem Forum hin. Hier hast du einen Spielleiterschirm mit vielen wichtigen Tabellen: http://www.midgard-forum.de/cms/node/361 Link zu diesem Kommentar
ugolgnuzg Geschrieben 20. November 2007 Autor report Teilen Geschrieben 20. November 2007 Danke für die schnellen Antworten und den Spielleiterschirm. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge