morgana Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 Hallo Leute, nach einer längeren Pause ca. 8 Jahren würden mein Mann und ich gerne wieder eine Midgard Gruppe gründen oder uns einer Gruppe anschließen. Wir wohnen in Ingelheim und sind 35 und 33 Jahre alt. Während des Studiums in Darmstadt hatten wir beide regelmäßige Midgard gespielt. Darüber haben wir uns auch kennen gelernt. Mein Mann ist sehr gerne Spielleiter, müsste sich aber zu Anfang erst wieder in die Regeln einarbeiten, einfacher wäre es natürlich wenn wir uns einer bestehenden Gruppe als Spieler anschließen könnten. Über ein zusammenkommen der Gruppe würden wir uns sehr freuen. Morgana
Bruder Buck Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 Hallo und Willkommen im Forum, Morgana! Eine Suche in Mainz hast du ja schon gefunden, wie ich sehe. Kennst du Fimolas und / oder Lukarnam hier im Forum? Die wohnen beide ganz in deiner Nähe! Grüße & viel Spaß im Forum Bruder Buck
Fimolas Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 Hallo Morgana! Über ein zusammenkommen der Gruppe würden wir uns sehr freuen.Meine Gruppe, die "Kinder des Schicksals", ist derzeit so gefragt, dass wir zahlreiche Gäste haben, die nur ab und zu einmal bei uns mitspielen können. Gerne mache ich sie auf Eure Suche aufmerksam. Am besten gibst Du mir dafür eine Kontaktmöglichkeit, weil viele von ihnen nicht hier im Forum unterwegs sind. Vielleicht finden aber auch wir einmal die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen. Ich würde mich darüber freuen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Helgris Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Morgana, ich wohne in Schlangenbad-Georgenborn und hätte Lust & Zeit etwa 1x im Monat mit Euch Midgard zu zocken; wegen Familie & Arbeit kann ich aber nur Wochenends ab ca. 15 Uhr. Ich bin 37 und spiele seit 1986 Midgard. Gerne master ich auch mal. Bei Bedarf kann ich einige Midgardisten mitbringen. Interesse?
morgana Geschrieben 24. Januar 2008 Autor report Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Helgris, leider war ich seit längerem nicht mehr im Forum unterwegs und habe daher Deinen Beitrag nicht gelesen. Bisher haben sich zwei Spieler /-innen bei mir gemeldet. Wir sind also momentan zu viert. Wir wollen ca. einmal Monatlich an Samstagen spielen. Zum vorher kennenlernen und absprechen wer Spielleiter machen möchte, bzw. wer welche Figur spielen möchte, wollen wir uns am Freitag den 8. Februar 2008 in Ingelheim um 20 Uhr treffen. Wenn sonst noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen, wir sind momentan erst zu viert. Schreibt mir eine email oder eine PN und ich sage Euch wo wir uns treffen. Viele Grüße Morgana
morgana Geschrieben 27. Februar 2008 Autor report Geschrieben 27. Februar 2008 Wir suchen immern noch Mitspieler. Wer hat Lust sich unserer neuen Gruppe, die bisher nur aus 4 Leuten besteht anschließen? Wir spielen ca. einmal monatlich, am Wochenende, beginnend am Nachmittag. Wir freuen uns etwas zu hören.
Aglathon Geschrieben 28. Juni 2009 report Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Morgana, wenn deine Suche noch aktuell ist - ich bin vor gut einem Jahr nach Ingelheim gezogen und möchte nach etwas längerer Abstinenz wieder Midgard spielen. Ich habe im Studium regelmäßig in insgesamt zwei Gruppen gespielt, auch als Leiter. Meine Freundin ist noch Midard unerfahren, das wäre noch zu schauen, ob sie eventuell auch mitmacht. Mit vielen Grüßen Aglathon/Andreas (40)
Ophomox Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 Dann schließe ich mich mal der Frage an, ob die Anfrage noch aktuell ist, als Mainz-Finther.
Empfohlene Beiträge