Zum Inhalt springen

The Witcher


Einskaldir

Wie findet ihr das Spiel  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Spiel

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Jeder Besitzer der alten Version kann selbstverständlich auf enhanced kostenlos updaten.

 

Kurze Zwischenfrage (ich habe lange nicht mehr witcher gespielt): Ist der Patch 1.3 identisch mit der jetzt herauskommenden enhanced version oder wurde da noch ein anderer, kostenfreier Patch nachgelegt?

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Sonst hol dir von http://www.gamecopyworld.com/ die gecrackte Exe, ist ja vollkommen legal wenn man das Original besitzt.

Die Seite ist sicher und die Sachen funktionieren.

Ich kann Rosendorn aber echt verstehen. Mich nervt es auch sehr, wenn ich erst einmal den Kopierschutz einer legal erworbenen Original-CD überlisten muss, um mein Spiel spielen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar

Die Sache mit dem CD-ROM ist ein bekannter Fehler. War von Anfang an so. Bei mir wars okay. Es liegt wohl hauptsächlich an Programmen, die ein virtuelles Laufwerk simulieren. Da reagiert der Kopierschutz allergisch drauf. Ist das weg, funzt es. Und es gab, glaube ich, ein Vistapatch oder so.

 

Naja. Rosendorn hats ja auch so hinbekommen. :)

 

Freut mich, dass es gefällt. Ich habs sehr gerne gespielt. Und werde es mit neuem Rechner irgendwann sicher auch nochmal auf der "anderen Seite" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Nein, ich habe kein virtuelles Laufwerk und hatte niemals eines. :dunno:

 

Ohne Witz: Ich spiele niemals Raubkopien. Dementsprechend habe ich auch keine solche Software drauf.

 

Je nach Kopierschutz reicht es, wenn du das "falsche" CD/DVD-Laufwerksmodell hast. The Witcher verwendet TAGÈS. Unter Umständen kann es dir passieren, das andere Softwäre nicht mehr korrekt funktioniert.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Virtuelle Laufwerke können generell recht nützlich sein, zb entfällt mit Cd -> Iso und danach mounten das lästige Cd Suchen in allen Schubladen, besonders nützlich sind Isos für VMs.

Sollte eine originales Spiel Probleme wegen installierter Laufwerke machen, kann man diese Programme verschleiern ( Software auch auf der Seite zu finden)

Die gecrackte Exe umgeht je nach Qualität des Crackers entweder den Start des Kopierschutzes oder man emuliert die Original CD vollkommen zb durch gemountete Miniimages.

 

Das Spiel war echt super, nochmals spielen wegen einer neuen Quest, den dynamischen Kopfbewegungen und ein paar Modeltexturen werde ich es aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...