Zum Inhalt springen

Neue Version 3.7

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ah okay. Ich hatte Solwac so verstanden, als ob er die gesetzten Tags alle editieren oder löschen kann.
Von den drei Tags hier im Moment kann ich nur meine editieren. Wahrscheinlich fehlt hier nur eine gute Anleitung. :D
Geschrieben

Hallo!

Die Gruppenmitgliedschaften im Profil müssen vom Zeilenumbruch her anders dargestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo,

ist dieses Freundemneue dasselbe wie die alet Buddy-Liste und kann man die Verstecken ? Welchen Sinn hat die Freundeliste eigentlich ?

Gruss,

Quintulf

Geschrieben

Jesssusss ... kaum gibt's was Neues, sind alle schon hellauf entsetzt! :crosseye:

Und erstaunlich schnell! Habt ihr schon nach paar Minuten alle Möglichkeiten ausprobiert und auch über mögliche Vorteile der neuen Funktionen nachgedacht? Oder wieso urteilt ihr so schnell? Nicht zu fassen ...

Ich finde alles Neue generell erstmal sehr gut! So. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es eben nicht nutzen.

Geschrieben
Jesssusss ... kaum gibt's was Neues, sind alle schon hellauf entsetzt! :crosseye:

Und erstaunlich schnell! Habt ihr schon nach paar Minuten alle Möglichkeiten ausprobiert und auch über mögliche Vorteile der neuen Funktionen nachgedacht? Oder wieso urteilt ihr so schnell? Nicht zu fassen ...

Ich finde alles Neue generell erstmal sehr gut! So. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es eben nicht nutzen.

:crosseye: Wo ist es eine Verurteilung von allem Neuen, wenn einem bestimmte Sachen nicht gefallen?

Geschrieben

Sorry, Leute, ich habe keinen Bock auf dieses Social-Zeugs. Vor allem möchte ich nicht unbedingt eine Liste meiner Freunde veröffentlichen. Deswegen nehme ich auch keine dieser "Friends-Requests" an. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich euch nicht leiden kann.

Geschrieben

Definitiv beta.

ich bin in iener Sozialen gruppe von Serdo als einziges Mitglied, und ich habe eine Einladung in eine andere, dei mir nicht angezeigt wird (schon gelöscht?).

Thou shalt not follow the NULL pointer, cause memory leaks and destruction await where it leads ....

Geschrieben
Noch eine Frage: ist die allgemeine Schriftart des Forums geändert worden oder hab ich einen Knick in der Optik?

Blaues Feuer

Ja, kann sein. Ich achte auf so Kleinigkeiten eher weniger :) Ist die Änderung des Zeichensatzes etwas störendes?

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Zum löschen von sozialen Gruppen:

Ich habe gerade gesehen, dass alle Moderatoren soziale Gruppen ändern und löschen können, egal ob sie Admins, GlobMods, LokMods oder "normale" Moderatoren sind. Das ist ein Fehler in den Standardeinstellungen.

Also bitte liebe Moderatoren, haltet Euch mit dem löschen von sozialen Gruppen zurück bis ich das Problem gelöst habe :D

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Hallo HJ,

Ich fühle mich natürlich sehr geehrt, dass Du mein Freund sein willst, und wer wird unserem wunderbaren und herrlichen, unübertroffenen Oberadmin so eine Bitte ausschlagen können, aber wo ist der Unterschied zwischen Freund und Buddy, wenn es darum geht, die Blogs lesen zu können?

:grim:

Geschrieben

Fehlermeldungen, die mir aufgefallen sind, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe:

1. Beiträge von Usern, die meiner Ignoreliste stehen, kann ich nicht mehr über den Zusatzlink "Beitrag anzeigen" aufklicken. Mit der letzten Version ging das noch.

2. Wenn ich in meiner Freundesliste bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken wegnehme (sind mir zu viele Leute und wären zu viele Bildchen ;) ) und auf speichern klicke, läd das Forum kurz. Rufe ich danach die Seite wieder auf, sind die Bildchen (theoretisch) wieder alle da und das Häkchen fehlt.

Hornack

Geschrieben
Ja, kann sein. Ich achte auf so Kleinigkeiten eher weniger :) Ist die Änderung des Zeichensatzes etwas störendes?

Viele Grüße

hj

nein stört nicht, ich wollte nur wissen, ob es am Rechner oder am Forum liegt.

Grüße

Blaues Feuer

Geschrieben
Fehlermeldungen, die mir aufgefallen sind, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe:

1. Beiträge von Usern, die meiner Ignoreliste stehen, kann ich nicht mehr über den Zusatzlink "Beitrag anzeigen" aufklicken. Mit der letzten Version ging das noch.

2. Wenn ich in meiner Freundesliste bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken wegnehme (sind mir zu viele Leute und wären zu viele Bildchen ;) ) und auf speichern klicke, läd das Forum kurz. Rufe ich danach die Seite wieder auf, sind die Bildchen (theoretisch) wieder alle da und das Häkchen fehlt.

Hornack

Fehler gemeldet :turn:

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Ist es eine neue Funktion, dass man jetzt auch nicht nur in Unterforen sondern auch in Übergeordneten Foren Beiträge schreiben kann?

Zumindest ein Bot hat vor ein paar Minuten bewiesen, dass es geht.....

Mfg Yon

Geschrieben
Ist es eine neue Funktion, dass man jetzt auch nicht nur in Unterforen sondern auch in Übergeordneten Foren Beiträge schreiben kann?

Zumindest ein Bot hat vor ein paar Minuten bewiesen, dass es geht.....

Mfg Yon

Das ging schon immer.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Was bedeuten die merkwürdigen Bookmarks unten an diesem Strang?

Es gibt Bookmarkingseiten im Internet. Die kann ich im Forum einbinden. Damit kann jemand, der diese Bookmarkingseiten verwendet Stränge direkt seinen Bookmarks hinzufügen.

Ich verwende selbst Bookmarkingdienste für Foren, die ich nicht so häufig besuche. Ich habe dann alle Beiträge die mich interessieren (bzw. die Links dorthin) übersichtlich verfügbar.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Wenn eine Antwort in einem Strang einzeln öffnen möchte, klick auf die Nummer, hier zum Beispiel, bekomme ich einen Database Error "The Midgard-Forum database has encountered a problem."
Und wenn ich versuche, dem Link zu folgen, erhalte ich eine Meldung, dass ich dazu nciht berechtigt bin.

:grim: