HomerDOHSimpson Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Gibts auch ne Übersicht wo ich die ganzen Sprüche & deren Bestandteile sehe? Mich kotzt es nämlich an, das wenn man sich auf was spezialisieren will und nachkucken möchte welche Zauber boni geben ständig das halbe Arkanum durchwühlen muss.
Solwac Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Meinst Du die Spezialgebiete der Magier oder was? Dazu gibt es schon einen Strang. Solwac P.S. Ob es vielleicht Leute gibt, die Deine Wortwahl ankotzt?
Jürgen Buschmeier Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Nein Solwac, die Wortwahl ist nicht besonders, aber es ist verständlich, was er meint. Er ärgert sich eben. Aber Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung könnten besser genutzt werden und mich so nicht ärgern.
Fimolas Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo Jürgen! Moderation : Aber Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung könnten besser genutzt werden und mich so nicht ärgern.Diskussionen über den Schreibstil von Forumsmitgliedern sollen, wenn überhaupt, an anderer Stelle geführt werden. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Liebe Grüße, , Fimolas!
Sirana Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Beim Midgard-Herold wurde mal solch eine Liste veröffentlicht, aufgeschlüsselt nach Agens und Prozess. Zu finden unter Artikel: Magierzauber nach Spezialgebieten geordnet - von Martin Hardt
Tarnadon Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 In dem Fall nehme ich mein Zauberblatt und ordne es nach Agens bzw. Reagens. Habe mir schon überlegt es mal hochzuladen, aber ich glaube es gibt nicht so viele faule Datenfreaks wie mich MfG Tarnadon
bluemagician Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 Wenn du dich da mal nicht täuschst...
Blaues Feuer Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich hab mal mit Exel eine Liste erstellt wie sie am Ende des Arkanums zu finden ist (Grad, Name, AP-Verbrauch, ....) + Agens, Reagenz und Prozeß + Zauber aus dem Kompendium. Falls Du so etwas meinst, schreib mir eine PN mit Emailadresse. Allerdings kann ich sie erst nach Silvester verschicken, da ich vorher nicht an die Datei komme. Grüße Blaues Feuer
Akeem al Harun Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 Ja, wer hat so eine Liste nicht erstellt?
Abd al Rahman Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab mal mit Exel eine Liste erstellt wie sie am Ende des Arkanums zu finden ist (Grad, Name, AP-Verbrauch, ....) + Agens, Reagenz und Prozeß + Zauber aus dem Kompendium. Falls Du so etwas meinst, schreib mir eine PN mit Emailadresse. Allerdings kann ich sie erst nach Silvester verschicken, da ich vorher nicht an die Datei komme. Grüße Blaues Feuer Wenn Du magst, kannst Du die Aufstellung auch gerne hochladen Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge