Bernward Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Treffen sich die Gruppen dann nicht gehäuft in der Mitte? Dafür braucht er dann Türme mit Splash Schaden, ich bin auch skeptisch, werde es aber mal ausprobieren, wenn ich dazu komme.
Gast Marc Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Treffen sich die Gruppen dann nicht gehäuft in der Mitte?Irgendwie nicht. Ich hatte das Gefühl, die brauchen von links einen Tick länger. Aber bislang konnte ich damit nur Medium meistern.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Treffen sich die Gruppen dann nicht gehäuft in der Mitte?Irgendwie nicht. Ich hatte das Gefühl, die brauchen von links einen Tick länger. Aber bislang konnte ich damit nur Medium meistern. Du hast auch zu wenige Sq. Viele Grüße Harry
Glen Skye Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 "Mittel" habe ich geschafft mit 100% Abschußrate. Hauptwaffe gegen die Bodentruppen waren zwei Prügeltürme in Verbindung mit mehreren Frosttürmen. Gegen Ende mußte ich ein paar Bosse und ein paar Überreste von Teilern durch Umbau des Labyrinths zwei- bis dreimal an der Konstruktion vorbeischicken. Die Flieger hatte ich mit Flaktürmen gut im Griff.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Von den beknackten Teilern geht mir immer was durch. Ach so, ich meine natürlich im Hard Mode.
Akeem al Harun Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Heute habe ich zum ersten mal den Ton laufen bei dem Spiel...
Bernward Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Den Hard Mode habe ich jetzt auch durch Und ja ich hasse die Teiler, die in Kombination mit den Fliegern sind einfach sch....
Bernward Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 "Mittel" habe ich geschafft mit 100% Abschußrate. Hauptwaffe gegen die Bodentruppen waren zwei Prügeltürme in Verbindung mit mehreren Frosttürmen. Gegen Ende mußte ich ein paar Bosse und ein paar Überreste von Teilern durch Umbau des Labyrinths zwei- bis dreimal an der Konstruktion vorbeischicken. Die Flieger hatte ich mit Flaktürmen gut im Griff. Ringelpietz Gute Idee
Akeem al Harun Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 Ich habe es im Medium Mode in die Top 100 geschafft!
Bernward Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 Ich habe es im Medium Mode in die Top 100 geschafft! Glückwunsch Da hat es einen ja richtig erwischt. Wie bekommt man eigentlich mehr Punkte (Außer die creeps schneller nachkommen zu lassen)
Akeem al Harun Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 Wie bekommt man eigentlich mehr Punkte (Außer die creeps schneller nachkommen zu lassen) Gute Frage. Ich habe bisher nur mehr Punkte bekommen, indem ich die Creeps eben schneller nachkommen lasse. Ich vermute mit dem richtigen Aufbau kann man da einiges optimieren. Zum Beispiel die Flaktürme hinten und die Spritztürme vorn. ...oder umgekehrt. Dann kann man die Creeps noch schneller kommen lassen und bekommt mehr Punkte. Relativ wichtig ist ein Prügelturm. Damit kriegt man viele Creeps auf einmal klein. Wichtig ist auch, dass der Prügelturm recht schnell voll ausgebaut wird. Viele Grüße Harry
Bernward Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 7539 Ich bin relativ schnell auf 6800 oder so gekommen und danach wurde alles schlechter
Akeem al Harun Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 7620 Die Schritte werden kleiner...
Bernward Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 7620 Die Schritte werden kleiner... will auch mal 7000
Akeem al Harun Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) 7620 Die Schritte werden kleiner... will auch mal 7000 Schau dir doch mal die Mazes von den Benutzern an. Dann kommt man auf die richtigen Ideen. ...sofern die Benutzer die Mazes nicht schnell abbauen. Hier mal mein Standard-Labyrinth. Bearbeitet 21. Februar 2008 von HarryB Anhang hinzugefügt
Akeem al Harun Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Man merkt, dass sich viele auf die neue Version stürzen...
LeGo Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 8925 Hab auch einen Screenshot, aber: Wie fügt mam denn Grafiken ein? Oder können das nur Clubber? (Antwort bitte per PN) Gruß Steff
Akeem al Harun Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 8925 Oh, ich sehe gerade, dass das der Hard Mode war. Ich rede die ganze Zeit vom Normal Mode.
Empfohlene Beiträge