Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten am Wochenende

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen,

am Wochenende (5.1.2008 / 6.1.2008) werde ich das Forum für einige Stunden für Wartungsarebiten schließen.

Die Forumswiki wird dabei auf eine neue Softwareversion gebracht und in eine eigene Datenbank ausgelagert.

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
Geschrieben

Ich finde das nicht gut, dass Du diesen "Arebiten" das Forum öffnest. Von denen habe ich noch nie gehört. Bestimmt Ausländer. Die machen sicher alles kaputt. ;)

Geschrieben

Das ist doch nichts Neues, dass in der IT immer mehr Auslaender eingesetzt werden, z.T. mit der Schroederschen Green-Card. Arebiten sind sicher noch billiger als Inder (nach denen ja das Indernet benannt wurde).

Zum Thema: Mach nur, ordentliche Software-Wartung ist doch die Garantie fuer ein zuverlaessiges Forum. Ein anderes Forum in dem ich bin, ist die Ursache fuer viele viele SPAM-Mails, die ich bekomme, da es gehackt wurde.

Geschrieben

Danke, HaJo, dass du so schnell auf meinen Wunsch reagiert hast. Ich werde etwa 24 Wartungsarebiten mitbringen, die den ganzen überflüssigen Midgard-Kram rauskehren werden.

Geschrieben
Ich finde das nicht gut, dass Du diesen "Arebiten" das Forum öffnest. Von denen habe ich noch nie gehört. Bestimmt Ausländer. Die machen sicher alles kaputt. ;)
Ich habe gleich mal ins PR Unterforum geschaut, aber da sind keine Arebiten zu finden. Ich muss mal Agadur fragen, wo es seine herhat.

Ansonsten: Viel Erfolg mit der Wartung.

Geschrieben

Schatz,

was essen Arebiten den so? Haben die irgendwelche Essensvorschriften oder kann ich die auf die standart Rollenspieler-Diät stetzen? Wo die doch jetzt übers Wochende bei uns sind...:disturbed:

Bethina, auf der Flucht ...

Geschrieben
Schatz,

was essen Arebiten den so? Haben die irgendwelche Essensvorschriften oder kann ich die auf die standart Rollenspieler-Diät stetzen? Wo die doch jetzt übers Wochende bei uns sind...:disturbed:

Was willst Du mit dem Dolche, sprich? :cry:

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Schatz,

Was willst Du mit dem Dolche, sprich? :cry:

Viele Grüße

hj

Arebiten bewirten! Verstehste nich?

:hiram: