Narima Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 *winkt* Hallo an alle Yorokobi hatte mich vor kurzem angeschrieben, da ich nach einer Gruppe suche. Ich bin Anfängerin und was sie so erzählt klingt sehr interessant und ich bin schon gespannt und neugierig. Am Montag habe ich auch Zeit.
Vaellas Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Hallo Freunde der Berge und Täler. Meine Wenigkeit hat soeben der Sarah vom bevorstehenden Termin am Montag Bericht erstattet. Sie hat zugesagt. Lebet wohl.
yorokobi Geschrieben 7. März 2008 Autor report Geschrieben 7. März 2008 Hallo Freunde der Berge und Täler. Meine Wenigkeit hat soeben der Sarah vom bevorstehenden Termin am Montag Bericht erstattet. Sie hat zugesagt. Lebet wohl. Sehr schön! ich freu mich daruf.... Liebe Grüße Annika
yorokobi Geschrieben 11. März 2008 Autor report Geschrieben 11. März 2008 Hallo Leute! ich möchte mich für das tolle treffen bei euch bedanken! es war sehr schön und es hat mir auch spaß gemacht. und zur Erinnerung wir spielen am sonntag um 11°° uhr bei sabine! Liebe Grüße yorokobi
Vaellas Geschrieben 22. März 2008 report Geschrieben 22. März 2008 Ich glaub das nächste Mal bringe ich meinen neuen Charakter Torii ins Spiel. Die pazifistische Priesterin. Dann haben wir wenigstens einen Charakter der heilen kann^^
yorokobi Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 Hallo Midgarder!! Unsere nächste Runde wird am Sa., 19.04.08 um 18:30 Uhr bei Schwerttänzer statt finden. Wer wollte sich nochmal ums Essen kümmern? Liebe Grüße, yorokobi
Schwerttänzer Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 In nem Vernünftigen Rahmen ich, glaube ich.
Vaellas Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Falls jemand irgendetwas dagegen hat, oder noch Wünsche äußern möchte, sollte er mir bis zum Treffen bescheid geben. Ich werde mich nämlich um Schokolade, Haribos etc. kümmern, damit wir immer bei Laune bleiben. Gruß, Vaellas.
Schwerttänzer Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 War ne richtige Mahlzeit geplant
Vaellas Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Ich meine, die Verpflegung vor der richtigen Mahlzeit und für die Zeit nach der richtigen Mahlzeit. Ich hab´ nämlich die Angewohnheit, zwei Stunden nachdem ich mich satt gegessen habe, wieder Hunger zu bekommen^^
yorokobi Geschrieben 17. April 2008 Autor report Geschrieben 17. April 2008 Ich werde mich nämlich um Schokolade, Haribos etc. kümmern, damit wir immer bei Laune bleiben. Das ist ja klasse!!! super idee! Obwohl wenn man wünsche äußern kann bzw darf, wäre ich doch sehr für entweder schokolade oder pistatzien.... *lecker* Ab wann wollten wir uns noch mal bei mir treffen? um 18°° uhr?? Liebe Grüße, yorokobi
Vaellas Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Ich werde schon vor 18.00 Uhr vorbeikommen. Und was die Schokolade und die Pistazien betrifft... ...ich bring beides mit. Dann fällt die Auswahl nicht so schwer.
Narima Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 *winkt* wie war das eigentlich, ahtte cih gesagt, dass ich irgendwen abhole? Ich habe ein Hirn wie ein Sieb..., denn ich komme am Smastag direkt aus Richtung Mainz, aber wenn ich da was versprochen habe, dann halte ich das, ihr müsstet es mir nur nochmal sagen. Wollt ich irgendwas mitbringen? *sich am Kopf kratzt und angestrengd nachdeknt, doch da sit nur gähnende Leere...*
Schwerttänzer Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Ich werde in einer Stunde einkaufen gehen, wenn ich irgendwas besorgen soll, schickt mir ne PN oder ne Mail Bearbeitet 18. April 2008 von Schwerttänzer
Vaellas Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 @Narima: Du solltest glaube niemanden abholen. Soviel ich weiß, wollten wir uns nämlich gegen 18.00 Uhr in Linter treffen. Die anderen hole ich ab (Sarah sowie einen neuen Mitspieler). Naja, bis morgen.
Narima Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) @ Vaellas: Also sammelst du auch Yorokobi ein? und fährst von dort aus weiter? Denn da ich direkt aus Mainz komme, wäre das ein Umweg für mcih erst nach Linter und dann wieder nach Camberg zu fahren. Es sei denn es ginge nicht anders, dann würde ich. Bearbeitet 18. April 2008 von Narima
Schwerttänzer Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Mein Handy hat den Geist aufgegeben, ich bin also heute Nachmittag nicht zu erreichen.
yorokobi Geschrieben 8. Mai 2008 Autor report Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo unser nächster Spieltag wird am Spieltag: 31.05.08 Uhrzeit: 18°° Uhr Spielleiter: Yorokobi Gastgeber: Yorokobi statt finden. Wer wollte sich ums Essen kümmern? Sagt mir wenn ich mich irre; wollte ich das tun??? Liebe Grüße, yorokobi
yorokobi Geschrieben 19. Mai 2008 Autor report Geschrieben 19. Mai 2008 Wer wollte sich ums Essen kümmern? Wäre nett, wenn ihr euch dies bezüglich nochmal bei mir melden würdet. Sonst gibt es kein Essen an diesem Tag!!! Liebe Grüße yorokobi
Vaellas Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 @ Yorokobi: Ich weiß nicht einmal, ob wir am 31.05. überhaupt Essen machen wollten...
Narima Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Ich kann mich auch nicht merh so wirklich dran erinnern wie das mit dem Essen war. Wir könnten auch wieder einfach Pizza bestellen, da hätte niemand von uns großen Aufwand. Ich kann mcih leider nciht anbieten was vorzubereiten, da es zur Zeit recht stressig ist was Lehrproben und Examensarbeit angeht. Außerdem werde ich Samstag vermutlich direkt von meinen Eltern kommen und habe vorher keine Zeit etwas zu machen. Liebe Grüße Narima
yorokobi Geschrieben 31. Mai 2008 Autor report Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Limburger! Da einige schon telefonisch nach gefragt haben, ob der Termin heute noch steht: ja wie oben beschrieben wird der geplante Termin statt finden! Liebe Grüße Yorokobi
Schwerttänzer Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Regelbücher Midgard http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=19834
yorokobi Geschrieben 1. September 2008 Autor report Geschrieben 1. September 2008 Hallo Limburger!!! Unser nächstes Treffen steht ja wieder vor der Tür! Damit ihr auch nichts verpasst ist hier nochmal die Erinnerung! Tag: Samstag, 06.09.2008 Uhrzeit: 19°° Uhr Gastgeber: Sabine Spielleiter: Annika Essen: ??? Liebe Grüße yorokobi Ps: Wäre nett, wenn ihr euch für ein Essen entscheiden könntet. D.h. Bestellen oder selbst kochen!!!
Empfohlene Beiträge