Dracosophus Geschrieben 19. Januar 2008 report Geschrieben 19. Januar 2008 Hier stelle ich einen Dämonenfürsten vor. Was haltet ihr davon? Ketros* (Grad 14) ((Dämonenfürst)) In: m85 LP * AP 100 EP 32 LR St 120 Gw 80 B 24/50 Abwehr +18 Resistenz: +20/+20/+20 Angriffe: 3x Schattenschuss+15 (je 1w6+5 Schaden; 30m Reichweite) Raufen +10 (1w6+3) Besonderheiten: nur mit magischen Waffen mit Schadensbonus +1 oder höher zu treffen; immun gegen Schadenszauber mit dem Agens Eis; Gegenzaubern+22 (ausgenommen die Magie der Beschwörer); Nachtsicht +15; kann sich fliegend fortbewegen; braucht keine Materialen zum Zaubern; von Schatten umgeben, daher -1 auf gegnerische EW: Angriff >>Zaubern+22<<: Versetzen (sich selbst über bis zu 50 km); Bannen von Licht; Angst; Stille; Schattenrobe (--> Kompendium, S.69); Schattenschrecken (--> Kompendium, S.69); Schatten verstärken (--> Kompendium, S.69/70) Zaubern+19: Bannen von Zauberwerk; Namenloses Grauen; Verzweiflung; Laufen wie der Wind; Macht über die Sinne; Erscheinungen; Todesblitz (--> Meister der Sphären, S.214); >Geschichte<: > Dieser Dämonenfürst herrscht über die Schatten. Sein Reich liegt in der Nahen Chaosebene. Er sieht aus wie eine 3m große menschenähnliche Gestalt aus schwarzen Schatten. Seine Gegner attackiert er meist fliegend. Falls man ihn beschwören möchte, sollte man nachtaktive Tiere als Opfer wählen. < Beschwörer-Zauber für Ketros: Ketros rufen Beschwörung der Stufe 6 Heptagon (15 GS) AP-Verbrauch: 9 Zauberdauer: 3h Ursprung: dämonisch 3000: DBe© 6000: DBe(f) 30000: EBe, TBe, Hx, Ma, PC, Sc, Sw, Th, To Ketros beschwören Beschwörung der Stufe 6 Heptagramm (30 GS) Köder: 5 Nachtaktive Tiere (? GS) AP-Verbrauch: 19 Zauberdauer: 7h Ursprung: dämonisch 7500: DBe© 15000: DBe(f) 75000: EBe, TBe, Hx, Ma, PC, Sc, Sw, Th, To Ketros dominieren Wortzauber der Stufe 6 AP-Verbrauch: 11 Ursprung: dämonisch 2250: DBe© 4500: DBe(f) 22500: EBe, TBe, Hx, Ma, PC, Sc, Sw, Th, To
Alondro Geschrieben 19. Januar 2008 report Geschrieben 19. Januar 2008 Mich würden weniger irgendwelche Werte, als eine Geschichte zu Ketros interessieren. Eventuell auch als Mentor für Hexer. Ich denke der Gildenbrief ist an einer solchen Ausarbeitung immer gerne interessiert. Wie wärs? Grüße, Alondro
Fimolas Geschrieben 19. Januar 2008 report Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo Alondro! Mich würden weniger irgendwelche Werte, als eine Geschichte zu Ketros interessieren. Eventuell auch als Mentor für Hexer. Ich denke der Gildenbrief ist an einer solchen Ausarbeitung immer gerne interessiert. Wie wärs? Ein Interesse wurde bereits bekundet (hach, schneller als die Feuerwehr...). Liebe Grüße, , Fimolas!
Empfohlene Beiträge