Dragon Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Kraftanleihe Gedankenzauber der Stufe 4 Verändern: Holz -> Holz AP-Verbrauch: 1 je 1w6 Zauberdauer: 10 sec Reichweite: - Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: Zauberer Wirkungsdauer: 10 min Ursprung: druidisch 500: Hl, Or, Pri a. C, Sc 1000: PC, Tm, Hx, Dr 5000: Th Der Zauberer erlangt spontan große Mengen an Kraft, indem er Raubbau an seinem Körper betreibt, und letzte Energiereserven anzapft. Er erhällt x w6 AP zurück, sogar über sein AP-Maximum hinaus, wenn er den Zauber ausführt, doch das hat auch eine Kehrseite. Nach 10 min fordert der Körper oder die Übersinnliche Macht bei der man sich die Kraft geliehen hat diese zurück, und der Zauberer verliert sofort das DOPPELTE der geliehenen APs. Wenn die APs dabei unter 0 fallen, wird der Zauberer für die (differnenz der APs)*min bewusstlos, und verliert 1w6 LP.
Lux Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Zauber oder besser Bardenlieder bzw. Kräuter in ähnlicher Form gibt es schon. Daher von meiner Warte aus kein Bedarf an solch einem ZAuber.
Dragon Geschrieben 11. Februar 2008 Autor report Geschrieben 11. Februar 2008 ICh weiß, das es "Kraut der konzentrieren Energie" schon gibt, aber seine Wirkung ist zwar ähnlich, aber nicht identisch mit dem Zauber hier.
Abd al Rahman Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Zunächst mal: Du hast glaube ich in der Lernliste vergessen Druiden aufzuführen. Da der Zauber druidischem Ursprungs ist sollten Druiden ihn lernen können Ansonsten: Er sieht ganz gut aus, wobei ich ohne Regelwerk zum vergleichen die Lernkosten nicht bewerten kann. Viele Grüße hj
Dragon Geschrieben 12. Februar 2008 Autor report Geschrieben 12. Februar 2008 Druide steht dabei, ist Standard. Aufgebaut ist der Zauber auf den Werten von "Handauflegen", jedoch leicht variiert, und die Kosten sind 10 mal so hoch.
Tuor Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Ein paar Dinge finde ich nicht so glücklich: Der Zauberer sollte keine AP über seinen Maximalwert erlangen können. Ferner würde ich die w6 auf begrenzen wollen. Der AP-Verbrauch erscheint mir zu gering. Vorschlag: Der Zauberer erhält Gr/2+1 w6 an AP. Der Zauber kostet 2 AP pro w6.
Tuor Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Doch noch was: Der Th sollte den Zauber entweder als Grundzauber oder gar nicht bekommen.
Etwas Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 ich finde der Zauber sollte die unter Null gesunkenen AP eher als 10 min pro Ap bewusstlosigkeit zurückbekommen is im vergleich zu der Ungeheuren Leistung des Zaubers n bischen fairer.
Empfohlene Beiträge