Zum Inhalt springen

Nachholerrunde auf dem KlosterCon

Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch der KlosterCon wird ja ein reiner Nachholercon für die Con-Kampagne.

Welche Wünsche gibt es denn?

Ich gehe davon aus, dass die Runden von Tomcat und Clangadar weiterlaufen, oder?

Rainer

Geschrieben
Ich (Peter Laubender) möchte das WestCon-Abenteuer ("Dorfidylle") auf dem Kloster-Con nachholen. Katrin Vogelgsang und Andreas Dallmayr vermutlich auch, wenn sie sich nicht für den WestCon angemeldet haben.

Herzliche Grüße,

Triton

Dem schließen sich Sylven und ich an.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Könnten wir das so handhaben, dass Interessenten für Nachholrunden auf dem KlosterCon sich bei mir wie üblich melden (mit den genauen Abenteuerwünschen), damit ich die Spielleiter koordinieren und hier die üblichen Zwischenstände posten kann?

Rainer

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bislang zwei Spielleiteranmeldungen und eine Spieleranmeldung. Es sieht derzeit nach zumindest einer Runde Dorfidylle aus.

Rainer

Bearbeitet von Olafsdottir
Geschrieben

Sorry, auf dem Kloster-Con kann ich keine Nachholerrunde anbieten. Auf Bacharach habe ich für Samstag eine Gruppe mit fünf Spielern, es handelt sich dabei um die selben, die ich auf dem West-Con gequält habe. Wir haben vor, dort die letzten beiden Abenteuer des ersten Con-Kam-Zyklus zu spielen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Michael Bichler leitet. Anmeldungen liegen mir bislang vor von Peter Laubender und dir, während Michael noch Katrin Vogelgsang, die beiden Rosendorns und möglicherweise noch Andreas Dallmayr erwähnte.

Rainer

Geschrieben

ups..jetzt habe ich nicht aufgepasst, da gibt es ja schon den nächsten Teil der Con-Kampagne und ich hab mich für das Kan-Tai Abenteuer angemeldet...:lookaround:

...was mach ich jetzt nur...?

Wäre denn noch ein Platz im "Dorfidyll" frei? Dann würd' ich fast den "Little Trouble" absagen.

Bitte um kurze Info. Danke.

Grüße

Matthias

Geschrieben

Ach was solls, hab mich jetzt einfach mal angemeldet in der Hoffnung da noch ein Plätzchen zu finden, zumal ich, wenn ich mich recht entsinne mit Bro ja schon einiges erlebt habe.

Grüße

Matthias

Geschrieben

Dazu müsste Michael etwas sagen können.

Im Zweifelsfall, falls es mehr Spieler als für eine Runde würden, hätte auch Guido Esser noch Interesse signalisiert, eine Runde zu leiten.

Rainer

Geschrieben

So, hab mich mal per Mail bei allen gemeldet und gemeint sie sollen Rainer ne Mail zwecks Anmeldung zur ConKampagne schicken. Ich hoffe das wird jetzt. Ach und Adsartha hat natürlich recht (mal wieder :plain: ): Ich werde wohl am Freitag das Kan-Thai Abenteuer leiten und die Nachholrunde deswegen am Samstag. Grade bei dem Abenteuer kann man da gut was ausspielen, was natürlöich länger dauert. Deswegen ist der Samstag dafür wohl sehr gut.

Tolles Abenteuer by the way Rainer.

Geschrieben (bearbeitet)

OK

alle von denen ich wusste, sie wollen "Dorfidylle" spielen, aber sich noch nicht bei Rainer angemeldet haben. Mea Culpa. Sorry

Das heisst aber nicht, dass du nicht spielen darfst. Ich hoffe Rainer hat noch nen Überblick über die Spielleiter (wenigstens das, nachdem sich zumindest diese bei ihm melden). Es gibt übrigens noch ne Anmeldung, die zusammen mit den Anmeldungen für das Kan-Thai Abenteuer an Adsartha ging. Sie leitet es Rainer weiter. Yay

Bearbeitet von Adsartha
Geschrieben

Natürlich schreibt Michael niemand an, von dem ich ihm bereits gesagt habe, dass er sich bei mir angemeldet hat. Warum sollte er auch?

Ich habe derzeit fünf Anmeldungen. Wenn da jetzt noch welche dazu kommen, gibt es halt zwei Runden. Guido steht ohnehin auf dem Sprung.

Rainer

Geschrieben

Ihr seid bislang sechs Spieler, und ich rechne mit mindestens noch einem. Unter Umständen muss da ohnehin neu verteilt werden.

Guido sagte nur, dass, wenn er eine zweite Runde leitet, er dies gern am Freitag tun würde.

Rainer

Geschrieben

Mir ist es egal, wann die Nachholrunde stattfindet. Hauptsache Showdown und/oder Endkampf sind nicht zwischen 3:00 und 5:00 Uhr morgens, weil ich da schlafe.

Ich stehe entweder Freitag abends bis Samstag mittags zur Verfügung oder eben Samstag nachmittags und abends. Leiten würde ich dann jeweils am anderen Termin.

Geschrieben

Ich fände Showdown um 2:50 oder erst um 05:30 auch nicht so gut, aber mit Kaffee wird das schon...und notfalls sigt Treff ein passendes Lief der Wachsamkeit...:-p

Geschrieben

Showdown nach 1 Uhr findet ohne mich statt (entweder geistig oder auch physisch), deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass das Abenteuer am Sonnabend angeboten wird. :)

Ich kann mich da an eine Runde auf der Breuberg-Con erinnern, da war es bestimmt nach 1 Uhr...:turn:

Geschrieben

Och Leute! :dozingoff:

Es spielt keine Rolle, welches Abenteuer mitten in der Nacht gespielt wird oder auch nicht. Denkt bitte an mögliche NichtsooftinsForumSchauer und haltet den Strang doch wenigstens etwas lesbar.

Solwac