Airlag Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 Shakes & Fidget sind von Blizzard abgemahnt worden, weil sie angeblich zu nahe an Spielinhalten von WoW sind. Viele Strips wurden gesperrt. Andere Webcomics, wie z.B. Cru the Dwarf oder A Rogue with two Sides verwenden sogar die gerippten Grafikdaten aus WoW und produzieren munter weiter.
Tellur Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Das Mädchen und der Tod 2 Nix oder sonst wer hat glaube ich mal den Teil 1 gepostet. Ansonsten einfach mal in Google suchen
OliK Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 http://www.abominable.cc/2007/06/20/episode-1/ oder auf deutsch unter http://der.abscheuliche.cc/
Airlag Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Böse Teddies kommen in die Hölle: Devilbear - The Grimoires of Bearalzebub Kenn ich! Genial bösartig! Die Musen die er um sich schart gefallen mir natürlich auch - so ganz am Rande
Airlag Geschrieben 22. Dezember 2010 report Geschrieben 22. Dezember 2010 PAWN hat Kapitel 6 veröffentlicht.
Ma Kai Geschrieben 28. Dezember 2010 report Geschrieben 28. Dezember 2010 Vorgestern entdeckte ich noch "No pink ponies" über einen weiblichen Comicfreak, der einen eigenen Comicladen aufmacht. ... aber: seit Februar 2009 nichts Neues mehr!
Triton Schaumherz Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Minecraft auf Droge: xkcd: Wisdom Teeth
Detritus Geschrieben 1. Mai 2011 report Geschrieben 1. Mai 2011 Yet Another Fantasy Gamer Comic kommt in den ersten Folgen etwas albern daher, aber entwickelt sich sehr schön. Schön ist auch, dass es keine richtigen "Hauptpersonen" gibt, um die sich alles dreht. Es sind verschiedene Bereiche, in denen irgendwie immer dieselben Personen spielen, aber echte Hauptpersonen wie bei "OOTS" et al., die die gesamte Handlung dominieren, gibt es nicht. Und im Gegensatz zu den Irregular Webcomics leben all die verschiedenen Handlungsstränge in einundderselben Welt. Wenn die sich begegnen, wirkt das nachvollziehbar. Ach ja, einige der wichtigsten Figuren sind "evil". Mitunter muss man sich das bei ihren Handlungen vergegenwärtigen. Ich mag auch den Zeichenstil. Vielleicht können unsere Zeichenexperten was dazu sagen. Rich Burlew hat inzwischgen zwei Spin-Offs mit seinen schönen Zeichnungen: Bei DungeonCrawlers und hier in seinem eigenen Blog. In letzterem sind unterschiedliche Handlungen. Ich mag House of Paulus sehr gern, aber auch Fans von Doctor Who, zu dem ich irgendwie so keinen Zugang habe, werden dort sicher viel Spannendes finden. Da du ja ein Freund der peniblen Genauigkeit bist, sei mir der Hinweis gestattet, dass der Zeichner Rich Morris und nicht Rich Burlew heißt. Detritus
Tellur Geschrieben 31. Oktober 2011 report Geschrieben 31. Oktober 2011 Manly Guys doing manly things
Serdo Geschrieben 1. November 2011 report Geschrieben 1. November 2011 Dorktower: Rollenspieler im Wandel der Zeit
Tellur Geschrieben 29. November 2011 report Geschrieben 29. November 2011 Gaia Das ist der neue Comic von den Leuten die Sandra und Woo machen. Bisher ist das ganze noch etwas melodramatisch, was aber auch von den Charakteren selbst anerkannt wird. Ich denke mal das wird sich noch ändern, sobald die Geschichte richtig anfängt. Was den Comic auszeichnet ist a) die sehr gute zeichnerische Qualität und b) er ist auf deutsch (oder englisch, wenn man lieber möchte).
OliK Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 Wir konnte einem dies bisher entgehen: http://www.captaineuro.com/cap_story.htm
Widukind Geschrieben 15. Oktober 2015 report Geschrieben 15. Oktober 2015 Kloß und Spinne ist auch sehr sehr geil...
Empfohlene Beiträge