Zum Inhalt springen

Westcon 2008 - Nachlese


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichsten Dank, werter Meisterzwerg, für Eure Mühe! :wave:

--------------------------

 

noch eine Frage:

der Jan auf dem Foto mit Krayon, welchen Forumsnick hat er? Weiss das jemand, z.B. vond er Orga? Er war ja SL, also auf Eurer extraListe.

 

Außerdem suche ich den Spieler/ SL, der sein datenblatt vermisste, was er 2007 dem Günter geliehen hatte!

warst Du das Tomcat? oder BBchen? wer wills zurück haben?

"Der kleine Ionos Karitidis, Glücksritter, Grad 5, sucht seinen Papa! Er soll sich bitte bei der NeaDea melden! Der Papa des Ionos wird gesucht!"

Link zu diesem Kommentar
hallo Mathias! ja, da hab ich Hoffnung!

zu 1) wenn jemand sagt, wie´s genau funktioniert..ich zumindest bin nicht Clubber!

 

Habs versucht mit durchsuchen, Galerie angegeben und nem Titel, beim Versenden bleibt er dann hängen, scheint es.

Vielleicht schaffen es die Bilder ja noch in die Galerie und zu unserer Homepage. ;)

 

Solwac

Homepage: gut möglich, hab einige Fotos per USB-Stick an Neverpay.

 

Übrigens, die Fotos mit GK vorweg sind von Günter Krause!

 

Ganz oben links findest du den Punkt Galerie. Draufklicken und Bild hochladen wählen.

Der Rest sollte selbsterklärend sein.

 

Ansonsten kannst du HJ nach einem FTP Zugang fragen.

Das geht einfacher und vielleicht hast du ja jemanden der sich damit auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Herzlichsten Dank, werter Meisterzwerg, für Eure Mühe! :wave:

--------------------------

 

noch eine Frage:

der Jan auf dem Foto mit Krayon, welchen Forumsnick hat er? Weiss das jemand, z.B. vond er Orga? Er war ja SL, also auf Eurer extraListe.

 

Außerdem suche ich den Spieler/ SL, der sein datenblatt vermisste, was er 2007 dem Günter geliehen hatte!

warst Du das Tomcat? oder BBchen? wer wills zurück haben?

"Der kleine Ionos Karitidis, Glücksritter, Grad 5, sucht seinen Papa! Er soll sich bitte bei der NeaDea melden! Der Papa des Ionos wird gesucht!"

 

Ich war es nicht:-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich danke meinen Runden dieses Cons und der Orga.

Mein Dank gilt besonders Logarn und Sulvahir, unter deren Leitung ich Samstag zwei sehr schöne Runden mitspielen durfte.

Auch den Spielern, die am Freitag unter mir im 2KemenatenKarzer zu leiden hatten, danke ich. Leider war ich nicht gut genug vorbereitet. Ich hoffe, es hat euch trotzdem Spaß gemacht. Mir hat es das zumindest. Wenn ihr mich per PN kontaktiert, kann ich euch über Artefakte u.ä. Infos als Dateien zukommen lassen.

 

Bis demnächst,

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...