Zum Inhalt springen

Autor gesucht

Fimolas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich suche einen Kontakt zu Christoph Pietryga. Seine alte E-Mail-Adresse funktioniert leider nicht mehr. Kennt jemand von Euch eine aktuelle Kontaktmöglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo auch,

das gleiche Anliegen gibt es meinerseits bezüglich Hans-Michael Bensching. Wenn jemand eine aktuelle Emailadresse hat, würde ich mich über eine PN dazu freuen.

MfG

lendenir

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Vielleicht habe ich mit dem folgenden Autor mehr Glück: Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit für Thomas Kerßebaum?

Geschrieben

Hallo Malekhamoves!

Ist das nicht TomKer? Den solltest Du dann über Yahoo oder Mail kontaktieren können - denke ich.
Dank Solwacs Hilfe habe ich es nun versucht. Warten wir es einmal ab.

Liebe Grüße und vielen Dank, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Ist das nicht TomKer? Den solltest Du dann über Yahoo oder Mail kontaktieren können - denke ich.
Dank Solwacs Hilfe habe ich es nun versucht. Warten wir es einmal ab.
Die Kontaktaufnahme war erfolgreich.

Liebe Grüße und vielen Dank, :turn: , Fimolas!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich suche einen Kontakt zu Christoph Pietryga. Seine alte E-Mail-Adresse funktioniert leider nicht mehr. Kennt jemand von Euch eine aktuelle Kontaktmöglichkeit?
Er hat sich nun glücklicherweise bei mir gemeldet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich suche einen Kontakt zu Christoph Bünte. Über die Homepage an der er beteiligt ist, habe ich es bereits versucht. Kennt jemand eine andere Kontaktmöglichkeit/EMail-Adresse?

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Geschrieben
Heisst der Mann nicht Christopher Bünte?
Richtig. Yasni spuckt zumindest zwei Telefonbucheinträge aus, in Minden und Münster.

Danke :thumbs:. Ich warte noch ein wenig, ob jemand eine aktuelle Email-Adresse hat. Eine Kontaktaufnahme per Mail wäre mir eigentlich lieber.

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Geschrieben (bearbeitet)

Über einen Freund - der einmal Kontakt mit Christopher hatte - habe ich eine Email-Adresse bekommen. Daran habe ich mich aber eben erst erinnert. Habe ihm eine Mail geschickt und hoffe auf Antwort. Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Gwythyr

Bearbeitet von Gwythyr