Zum Inhalt springen

Unterstützung bei der Perry Wiki


Empfohlene Beiträge

Da ja nun die Aktivitäten langsam steigen, wäre Unterstützung bei Verwalten der Perry Wiki hilfreich.

Das bedeutet Artikel aus dem Forum sauber aufbereiten und in die Wiki übernehmen.

Links und Kategorien anlegen

Alte Artikel überarbeiten.

e.t.c.

 

Ist furchtbar viel Arbeit aber notwendig und sinnvoll.

 

Wer ist bereit hier Zeit zu investieren, da ich momentan doch einen gewissen Rückstau an Arbeiten habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwie hatten wir dieses Thema schon mal aber gerne nochmals.

Die Wiki ist keine offene Wiki sondern ein rein projektbezogen genutztes Medium. Eine offene Wiki könnte auch nur von HaJo initiert werden.

Daher ! Ausgearbeitet wird im Forum und dann wird das Ergebnis in die Wiki übernommen.

Hierbei hat der Serienkanon soweit möglich immer Priorität, daneben freue ich mich über soweit bearbeitete Themen, das ich sie nur noch optisch aufbereiten muß.

Ich habe nur begrenzt Zeit die Themen auch noch inhaltlich zu überarbeiten. Noch weniger habe ich Zeit jede mögliche Änderung nachzukontrollieren, die in der Wiki im Bereich wo ich verantwortlich bin, veranlaßt wurde.

 

 

Sollte jemand eigene Projekte starten wollen ist HaJo der passende Ansprechpartner.

 

Das interessantes Material schnell seinen Platz in der Wiki findet zeigt ritos Betrachtung der Verfolgungsjagden.

Bearbeitet von Wulfhere
Link zu diesem Kommentar

Die Idee dieser bestimmten Wiki ist genau die, die Wulfhere beschrieben hat. Und so wird es auch bleiben. Fangen wir damit an, Änderungen drekt in der Wiki zuzulassen, schalten wir damit die Diskussion im Forum aus, die letztendlich auch dazu dient, dass Beiträge vor Veröffentlichung überprüft werden können.

 

Rainer

Bearbeitet von Olafsdottir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...