Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag

Adjana

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wahnsinn. 19 Jahre. Quasi eine Ewigkeit im Netz. Damals habe ich mit Altavista gesucht (ja, Kinder, google war damals so eine neuartige Suchmaschine, die "schon ganz gut" war)  ob es Midgard denn noch gibt. Ich habe das Forum gefunden.... :satisfied:

• Like 5
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Detritus:

Noch weitere 19 Jahre und das Forum kann sich als Altenpfleger/In verdient machen.

Es ist 19 und kann jetzt mal mit einer Weiterbildung anfangen. Hoffen wir, dass die kein 19 Jahre dauert ... :disturbed:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! 19 Jahre alt bist du jetzt schon?! :o Wir kennen uns zwar erst knapp 9 davon, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Leben in diesen 9 Jahren ohne dich anders verlaufen wäre. Vielleicht nicht schlechter oder besser, aber anders - und ich möchte die vielen tollen Menschen, die du in mein Leben gebracht hast, definitiv nicht missen! Danke dafür!

:tortenfee:

• Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben

Ja, Alles Gute!

Nun kannst du erwachsen in die Welt gehen und langsam selbst Gold verdienen? Was für eine Ausbildung? Oder gar ein Studium?

Ich kenne dich schon aus der Kindergartenzeit...  Wie groß du geworden bist! Und das beste an dir ist deine Eidetik...

Also!  Weiter so!

Da ich mindestens 113 werde, musst du noch ein bisschen durchhalten...

• Thanks 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Forum, altes Haus ... das darf man ja jetzt wohl sagen ;) 

Danke dafür, dass ich über Dich viele tolle Leute kennengelernt habe. Manches Mal habe ich  mich zwar über den einen oder anderen kurz geärgert (und die sich vermutlich etwas länger über mich), aber so ist das halt nun mal im Leben. :sigh: Schön, dass ich vor mehr als neun Jahren kennenlernen und seither auch begleiten durfte. Viele tolle Ideen für mein lieb gewonnenes Hobby habe ich hier bei Dir gefunden und vielleicht dem einen oder anderen mit meinen Ideen etwas in unserem Hobby weitergeholfen. DANKE!

• Thanks 1
  • 6 Monate später...
Geschrieben
On 1/15/2020 at 9:27 PM, Shayleigh said:

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Forum und danke an alle, die sich darum kümmern, dass es läuft :gruppenknuddel:

Genau so!

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.2.2002 um 23:11 schrieb Adjana:

Tja, ein leerer Partythread, die leeren Whiskyflaschen rollen auf dem Boden rum, ein leerer Tanklaster liegt umgekippt vor der Tür...

*einmal melancholisch in die Runde geblickt*

Was für'n schönes Forum wir hier haben. Wo man nette Leute trifft. Wo man prompt Support bekommt, wenn man als SL mal nicht weiter weiß. Wo man Cons organisiert und Chöre bildet. Wo man sofort aufgebaut wird, wenn man mal 'n schlechten Tag bei der Arbeit hat. Schönes Forum, jaja...

Gute Nacht und guten Schwampf allerseits!

Gruß von Adjana

Der Tanklaster liegt als Wrack immer noch im Hof... :lookaround:

Und Adjanas Beschreibung ist immer noch gültig. :satisfied:

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum! :gruppenknuddel:

• Like 2