Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag

Adjana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke liebes Forum dass es dich gibt.

Durch dich habe ich viele nette Leute kennengelernt und in Stunden in denen ich mich unmotiviert fühle kann ich mich mit dir wunderbar ablenken.

Zum heutigen Jubiläum und für die Zukunft wünsche ich dir, stets "gesund" online zu bleiben.

Bart

Geschrieben

:tortenfee:

Einen wunderschönen Geburtstag liebes Forum. Wenn auch die Meinungen, wann man deinen Tag feiern sollte, wohl etwas divergieren. (Februar oder doch lieber Januar?) Egal, wir sollen die Feste feiern, wie sei einem einfallen. Deshalb :beer: ein Hoch auf das Forum, :beer: die Moderatoren :beer: und die Nutzer :beer:

Azu( :sauflied: ) bi

Geschrieben

Ein Grund die Gläser zu erheben!!!

:beer:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag....

sollst du vor Überlastung gefeit sein und nie alleine im weiten Netz dahinschwimmen.

:beer: Prost!!

Geschrieben

Ich wünsche dem Forum alles gute zum 4. Geburtstag und hoffe, dass es die Kinderkrankheit namens "Zicke" mittlerweile überstanden hat.

:sauflied:

Geschrieben

Ich kann mich den bisherigen Gratulanten nur anschließen und da sie bereits alles gesagt haben, was mir auch einfallen würde bleibt mir nur noch die obligatorische Torte!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allerliebstes Forum! :tortenfee:

Geschrieben
Ist es nicht so langsam Zeit für den Kindergarten?

Tut mir leid. Ab morgen werde ich das Forum morgens zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr schließen. Da ist das Forum im Kindergarten :crosseye:

Viele Grüße

hj

Und Dein Kindergarten eröffnet an einem Samstag! :dozingoff:

Solwac, würde den Schwampf das Forum auch im Kindergarten besuchen :notify:

Geschrieben

Oha, das Forum hat heute was zu feiern?!

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin alles Gute für die nächsten Jahre! :)

Liebes Forum,

danke, dass du bisher uns allen immer dabei geholfen hast soviel Spass, Diskussionen, Umfragen, Abwechslung, Regel-Erläuterungen und Ähnliches erleben zu dürfen! :D

Was wären wir ohne dich!? ;)

Dein Ghim

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Heimlich, still und leise ist das Forum gestern 5 Jahre alt geworden und niemand hat es bemerkt.

Peinlich! :lookaround:

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

Dein vergesslicher GrobMod Detritus

Geschrieben

Aahhhh! Am Freitag habe ich noch dran gedacht. :patsch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum! :wave:

Solwac

P.S. Ich packe mal eine Erinnerung in den Kalender. ;)

Geschrieben
Heimlich, still und leise ist das Forum gestern 5 Jahre alt geworden und niemand hat es bemerkt.

Doch, du hast es doch bemerkt. So lange einer dran denkt und alle anderen dran erinnert, ist doch alles in Ordnung. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! Du Zeitvertreib bei der Arbeit, Schädiger der deutschen Wirtschaft, Suchtmittel Schwampf enthaltendes Produkt der Internetkultur, lebe weiter in Prosperität und mit immer besserer Weichware! :wave:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

und auf die nächsten 5 Jahre! :clap:

Vielen Dank für die Möglichkeit eines Wiedereinsteigers sich unkompliziert zu informieren. Oh das klingt steif, egal hoch die Tassen!

:beer: