Zum Inhalt springen

Midgard-Forum Der Club

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi alle zusammen!

Ich habe es endlich geschafft, das Anmeldeformular zum Midgard-Forum Club online zu stellen. Das Formular und genaue Erklärungen findet ihr hier

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo HJ, als Mitgliede des "Personals" habe ich mich auch als Clubber gemeldet.

Nebenbei: Können wir mit den ganzen Beiträgen nicht die Moderatorenlounge etwas aufpeppen? Vielleicht könnte man endlich einen Kühlschrank anschaffen, damit das Bier immer kalt ist. Wer hart arbeitet, soll schließlich auch feste feiern.  tounge.gif

Geschrieben

Moderatorenlounge?

Da bist du falsch, Karsten.

Hör genau hin.... hörst du das?

Peitschengeknalle, Trommeln und das Gestöhne von hart rackernden Sklaven.... Diesen Geräuschen bitte zu folgen. biggrin.gif

Geschrieben

So, dann werde ich mal zur Bank tingeln, um das Geld auch zu überweisen, welches ich HJ mit meiner Anmeldung versprochen habe  smile.gif

Und schon heisse ich mich selber im Club willkommen  wink.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Na, wie sind denn so die Anmeldezahlen? Hier haben sich ja noch nicht viele der Dauerschwampfer, Chorknaben und sonstige Forumsschmarotzer gemeldet.

Barmont, der hofft, daß der Club nicht zu exklusiv bleibt.

Geschrieben

blush.gif Dann muss ich ja wohl! crosseye.gif

Ich habe übrigens mit Pegasus ausgehandelt, dass Club Mitglieder 5% Rabatt auf bestellte Artikel bekommen. Ausgenommen sind Aktionspreise und Artikel auf denen eine Preisbindung liegt.

Heute Abend werde ich eine Mail and die Clubmitglieder verfassen in der ich kläre wie das genau funktionert. cool.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

So, ich habe mehr Infos von Pegasus:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

preisgebunden sind:

- deutsche Taschenbücher (Heyne, Goldmann, Bastei Lübbe, Blitz/Festa)

- Feder & Schwert

- Games In, teilweise

- FanPro, großteils

[...]

Aktionspreise sind im Shop ausgewiesen.

[...]<span id='postcolor'>

Geschrieben

Na da weiß man doch, warum man beigetreten ist! Naja, das ist ein Goody mit dem ich ga´r nicht gerechnet habe. Danke für die Mühe HaJo!  happy.gif

Barmont, der dann mal shoppen geht....demnächst.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 25 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was für eine "Preisbindung"? Das Gesetz zur Buchpreisbindung ist gefallen, wenn ich mich recht entsinne...<span id='postcolor'>

Iwo.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 25 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was für eine "Preisbindung"? Das Gesetz zur Buchpreisbindung ist gefallen, wenn ich mich recht entsinne...<span id='postcolor'>

Zum Glück nicht...

Gruß

Jakob