Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2002 report Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo alle zusammen, Karsten Wurr habe ich eben zum Globalen Moderator gemacht Willkommen im Team Viele Grüße hj
Nixonian Geschrieben 24. Januar 2002 report Geschrieben 24. Januar 2002 Oh je Noch einer, der sagt: Das gehört hier nicht rein, ich schieb das auf nimmerwiedersehen.... Hab kürzlich meine alten Kisten zusammengeräumt, da hab ich beim DSA- Zeug das Abenteuer gefunden, das mich zum Rollenspiel geführt hat: Der Zug durchs Nebelmoor. In diesem Sinne: Ein hoch auf den neuen GlobMod
Hornack Lingess Geschrieben 24. Januar 2002 report Geschrieben 24. Januar 2002 Herzlichst willkommen im Team, Karsten! Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 Gartuliere Karsten! Bist Du sicher, daß Du dir diesen Chaotenhaufen als GlobMod annehemn willst? Dann mußt Du auch den Schwampf und allen anderen Unsinn lesen Hiram
Sirana Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 Soll man da wirklich gratulieren oder dir herzliches Beileid wünschen? Sirana
Karsten Wurr Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo liebe Mitdiskutanden! Danke für alle guten Wünsche, Beileid etc. HJ hat mir diesen Job u.a. damit nahe gebracht, dass er sagte, ich müsste eh nicht viel mehr tun als bisher: Aufmerksam lesen und hier und da vielleicht auf den "Zeigefinger" verweisen. Letzteres ist aber sicher selten nötig, da hier ja alle so nett, sachorientiert etc., etc. reden, äh, schreiben. Na, ich werde jedenfalls versuchen, HJ und den anderen GMs ein wenig zur Hand zu gehen. Ach ja, vom Schwampf bin ich übrigens dispensiert. (War doch so, HJ, oder müssen wir darüber nochmal verhandeln?)
Woolf Dragamihr Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 Auch von mir, viel Spaß zu deinem neuen "Amt" Mehr, will ich jetzt nicht sagen, damit wir hier nicht vom Thema abweichen.
Hornack Lingess Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 Den Schwampf les ich auch nicht. Aber da treiben sich eh die beiden rum. Hornack
Kreol der Barde Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Auch von mir "frohes moderieren", Karsten, und - nicht sooooo voreilig mit den Komplimenten es grüßt Kreol
HarryW Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Jan. 25 2002,08:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gartuliere Karsten! Bist Du sicher, daß Du dir diesen Chaotenhaufen als GlobMod annehemn willst? Dann mußt Du auch den Schwampf und allen anderen Unsinn lesen Hiram<span id='postcolor'> Und ihn sofort verschieben, wenn mal ein sinnvolles Posting fällt oder wie? mfg HarryW
Karsten Wurr Geschrieben 26. Januar 2002 report Geschrieben 26. Januar 2002 Das ist eine interessante Idee, um den Schwampf zu begrenzen. Wird darin erstmals etwas Sinnvolles gepostet, so wird er gleich (am besten automatisch) verschoben und weitere sinnfreie Beiträge darin sind nicht mehr möglich. Stellt sich nur die Frage, wohin damit? Einen "cemetery of sense infested Schwampf" haben wir ja nicht.
DuncanMcGuinness Geschrieben 26. Januar 2002 report Geschrieben 26. Januar 2002 Also Karsten, erstmal herzlichen Glühstrumpf, ähm Glückwunsch.... Aber sacht mal, ich bin immer noch nich dahintergestiegen, was der Schwampf ist...., wie bzw. wo hat denn das angefangen????? Ein unwissender Duncan
Karsten Wurr Geschrieben 27. Januar 2002 report Geschrieben 27. Januar 2002 Der Schwampf hat meines Wissens seine Begründung im letzten Sommerloch erfahren. Zunächst hieß er auch noch anders, z.B. "Bier". Nach und nach wurde er dann immer schwampfiger und entwickelte sich zu seiner jetzigen Form. Einige Experten behaupten, er hätte sogar schon eigene Lebensformen hervor gebracht, die nun überall im Forum zu finden sind.
HarryW Geschrieben 27. Januar 2002 report Geschrieben 27. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DuncanMcGuinness @ Jan. 26 2002,13:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also Karsten, erstmal herzlichen Glühstrumpf, ähm Glückwunsch.... Aber sacht mal, ich bin immer noch nich dahintergestiegen, was der Schwampf ist...., wie bzw. wo hat denn das angefangen????? Ein unwissender Duncan <span id='postcolor'> Schwampf: Unsinn, Zeitvertreib, Quasselthread, Spaß Herkunft: Ursprünglich hieß der Schwampf "Aus,Schluß,Ende und Feierabend" und wurde im alten Forum von einen gewissen Detritus zum Leben erweckt, seither hat er einige Stufen der Evolution durch- und überschritten und ist so zu seiner heutigen Form gekommen Größe: Stetig steigend mfg HarryW
Empfohlene Beiträge