Raldnar Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Tja, nachdem das Forum jetzt über 500 Mitglieder hat, die Feiertage und der Jahreswechsel vor der Tür stehen, wird es Zeit, einmal neben den finanziellen Dingen (siehe Diskussion über die Finanzierung) auch ein paar organisatorische Punkte anzusprechen... 1.) Das erste Jahr und 500 Mitglieder Hjmaier gibt einen aus! 2.) Mitgliederkartei Es haben sich inzwischen neben vielen aktiven Forumsmitgliedern auch unzählige "Karteileichen" angehäuft. Ich bitte daher alle, die sich vielleicht irgendwann unter einem "Nick" eingeloggt haben, den sie nicht mehr benutzen, diesen den Administratoren mitzuteilen, damit wir ihn löschen. Somit ist auch eine bessere Übersicht möglich, wie viele Mitglieder das Forum wirklich hat. 3.) Weiter so! Ich möchte mich hier einmal bei allen Mitgliedern für ihre bisherige Aktivität und vor allem für das gute "Klima" bedanken, das in diesem Forum herrscht. Im Vergleich zu anderen Diskussionsforen im Internet bekommen hier alle in punkto Etikette und Diskussionsstil von mir Höchstnoten! Ich wünsche allen frohe Feiertage, einen guten Rutsch und ein fantasievolles Jahr 2002! Bis dann Marek
Kreol der Barde Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Ups - ein Lob vom Admin Danke Marek - oder kommt das dicke Ende nach??? Kreol
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Dez. 19 2001,10:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1.) Das erste Jahr und 500 Mitglieder Hjmaier gibt einen aus! <span id='postcolor'> Ich gebe... Öh, ja, klar! Nacher gebe ich einen beim Japaner aus Nee, am Freitag gibt's was beim spielen Ansonsten, vielen lieben Dank an alle Mitglieder! Als ich im Januar das Forum eingerichtet habe, dachte ich nicht im Traum daran wie gut es ankommen würde! Viele Grüße hj
Sliebheinn Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Seid gegrüsst Freunde! Habt ihr meinen gescheiterten Versuch unter "Der Elf" gelöscht? Sonst habe ich keine Leiche im Keller liegen.
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Ja, der Elf ist weg. Elfen lösche ich doch gerne. Mal schauen ob ich noch ein paar finde Viele Grüße hj
Woolf Dragamihr Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 He Hajo! Lass die Finger von mir. Nein, das wirst du nicht machen *patsch* Weg da! *grummel*
Beltog Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">1.) Das erste Jahr und 500 Mitglieder<span id='postcolor'> Na da wünsche ich fröhliche Weihnachten, guten Appetit und einen schönen Lebensabend.
+Niklas+ Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 SALT, SALUT! [ nein, heute kein HY!! ] Das Forum ist echt suuuuper! ich glaub ihr erarscht die kleinen neuen wie mich, und das Forum ist schon seit Jahren im Netz! RESPEKT; UND RIESEN LOB AN DIE/DEN [???] ERSCHAFFER!!!! Ich wünsche auch allen ein gutes, schönes, gemütliches, ungestörtes, feierliches, geschenkreiches, midgardiges, geiles, liebliches, wundervolles, behagliches, angenehmes, entzückendes, .... Fest! Und natürlich einen guten RUTSCH!! +CIAO+ +DER WEINNACHTSMANN+ P.S. ach ja, wo ist den der Japander?? ich komme gerne vorbei !
Odysseus Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 500 Mitglieder? Well, I'm impressed... All the best, der Listen-Reiche
Satir Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 Gegrüsst sei der 500te Member. Und schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle! HJ macht das super und ich hoffe das es noch lange so weiter geht.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 Schon wieder eine Meinung der ich mich uneingeschränkt anschliessen kann. Ein Hoch auf alle Beteiligten. Tom
HarryW Geschrieben 23. Dezember 2001 report Geschrieben 23. Dezember 2001 Klar, wie ihr an meiner niedrigen Posting Zahl leicht erkennen könnt, benutze ich meinen Account nicht mehr. Ihr könnt ihn gerne löschen. mfg HarryW PS: Nein Marek, HJ nicht!!!! DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!
Empfohlene Beiträge