Zum Inhalt springen

Neue Version RC2 (Release Canditate 2)

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, die neueste Version ist jetzt auch online.

Im wesentlichen gibt es 2 Änderungen:

Im Kontrollcenter könnt ihr Euer Geburtsdatum eintragen. Dieses wird in einem Kalender eingetragen, der Mitglieder über Euren Geburtstag informiert. Eintragen könnt ihr Euch bereits jetzt, aktiviert wird der Kalender erst morgen.

Ihr findet unter einzelnen Beiträgen einen neuen Link (Moderator informieren) damit könnt ihr den Moderator des Forums über Beiträge informieren die nicht den Forumsregeln entsprechen. Also z.B. beleidingenden Inhalt haben.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

... und Admins werden in der Benuzterliste <span style='color:red'>rot</span> angezeigt !=)

Gratulation! Die Forums-Software wird richtig Klasse! Vor allem kommt jetzt nach der Benutzung der "Forum als gelesen markieren"-Funktion in die Hauptübersicht -- das erspart mir eine Menge "Klickerei".  colgate.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">So, die neueste Version ist jetzt auch online.

Im wesentlichen gibt es 2 Änderungen:

Im Kontrollcenter könnt ihr Euer Geburtsdatum eintragen. Dieses wird in einem Kalender eingetragen, der Mitglieder über Euren Geburtstag informiert. Eintragen könnt ihr Euch bereits jetzt, aktiviert wird der Kalender erst morgen.

Ihr findet unter einzelnen Beiträgen einen neuen Link (Moderator informieren) damit könnt ihr den Moderator des Forums über Beiträge informieren die nicht den Forumsregeln entsprechen. Also z.B. beleidingenden Inhalt haben.

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Hallo Hj,

das mit den Geburtstagen finde ich eine gute Idee,

bin mal gespannt, ob es jemand nutzt.

Viel lustiger finde ich den Moderator informieren.

Als ich denn gesehen habe, dachte ich mir schon, das

dies ein Petz-Button ist!  wink.gif

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es läuft.

Ach ja, mit Netscape verträgt sich das hier immer noch nicht

so richtig, oder??

mfg

Detritus

Geschrieben

Super! Laut Kalender habe ich nächstes mal am Freitag Geburtstag (und es stimmt sogar). Da ich um 13.00 Uhr dann den Schreibtisch verlassen darf, habe ich verlängertes Wochenende.  smile.gif

Geschrieben

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

@GH

Meeensch bist Du alt 2002 wirst Du im nächsten Jahr lol.gif

Na denn Methusalem war'n Teenie gegen Dich

Müssen wir dich auf dem SüdCon mit Rollenstuhl bewegen??

fragt sich

Kreol

Geschrieben

Wenn ihr das Dao in Midgard erkannt haben werdet, werdet ihr auch 2000 Jahre und aufwärts sein!  dayafter.gif

Nein, hj, auch die heutigen Männer schulden den Damen in Sachen Eitelkeit nicht mehr viel.

Geschrieben

Blau?

Schöner Kalender. Aber der behauptet das ich dieses Jahr 30 werde. Ich feiere aber den 25. ten. O.K. zwar zum 300 mal aber das ist doch legitim.  rolleyes.gif

Geschrieben

Schon gesehen? GH wird nächstes Jahr 2002 Jahre alt.

(Sind wir jetzt ins Vampire-Forum gewechselt?)  

Nachtrag: Da waren meine Finger wohl wieder schneller als meine Augen!  dayafter.gif

Geschrieben

Aha, Admins sind jetzt also blau und nicht mehr Rot!

Die Konzil-Leute scheinen nun Grün zu sein.

Was für Farben bekommen VIPs??

Sind da auch noch Farben für Supportler und andere wie z.B.

Moderatoren und überhaupt....

Die Welt wird...

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>B</span><span style='color:red'>U</span><span style='color:green'>N</span><span style='color:yellow'>T</span><span style='color:silver'>!!!</span></span>