Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 Autor report Geschrieben 19. September 2001 Nee, es gibt leider keine Möglichkeit den Messenger zu übernehmen Der Elf wird gelöscht Viele Grüße hj
Chibiusa Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 Hi alle, also, die Darstellung der Seitenzahlen im neuen Forum macht es umständlicher. Im alten kann man gleich eine beliebige Seite anspringen, im neuen muß man erst mal durch die möglichen Seitenbereiche klicken . Alle Seitenzahlen auf einmal ist echt praktischer. Kann man eigentlich im neuen Forum ganz eigene Avatare bekommen? CU
Abd al Rahman Geschrieben 20. September 2001 Autor report Geschrieben 20. September 2001 Das wird sich nicht ändern. Aber mal eine andere Frage, wozu brauchst Du das? Viele Grüße hj
Prados Karwan Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 @hj Äh, mal eine Kleinigkeit: Im Testboard steht oben rechts "Das offizielle Bidgard-Forum". Das B wird doch noch ersetzt, oder? Wenn kein M mehr frei sein sollte, könnte ich dir eins verkaufen: 'Eyh du, willst du ein M kaufen? Nur fünf Pfennig!' Prados (Händler, durch und durch)
Abd al Rahman Geschrieben 20. September 2001 Autor report Geschrieben 20. September 2001 Ich wollte durch das 'B' eigentlich Individualität ausdrücken. Nicht so mit der Masse schwimmen. :biggrin: Viele Grüße hj
Chibiusa Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Ah, ja: M wie Massgard :biggrin: P.S.: Das mit den Seitenzahlen hat sich erledigt. Ich Dummie hab erst eben festgestellt, daß man beim Posten ja den kompletten Thread auf einer Seite angezeigt bekommt . Tja, die Feinheiten des Lebens ... CU (Geändert von Chibiusa um 5:16 pm am Sep. 20, 2001)
Empfohlene Beiträge